Wie findet ihr diese Namen ?

Antworten

Gast

Ich glaub nicht dass die Erstellerin der PE vorhatte, ein Kind so zu nennen. Für Deutsche finde ich die Namen auch blöd, für Amerikaner/Engländer/Australier aber nicht..

Ich benote dass jetzt für englische die so heißen:
Indiana 2
Cariba 4+
Phoebe 1-2

Gast

Für Filmfiguren in Ordnung, für echte Mädchen einfach schrecklich. Selbst mit einem familiären Hintergrund ( US-Amerikaner etc.) für mich nicht hinnehmbar, aber immer noch besser, als mit einem dt. Nachnamen.
Hänseleien vorprogrammiert ( gerade im KiGa, denn die Kinder verstehen nämlich Indianer !!! Den Rest kannst du dir denken).
Also ehrlich....

Gast

Phoebe ist schön. die anderen namen gefallen mir nicht

Gast

Also ich finde die unvergebbar. Phoebe geht vielleicht grade noch.

Gast

Ich mag die Serie jetzt noch :-D
Indiana - ganz okay, klingt eben nach Indianer.
Cariba - geht so, klingt wie der Name eines Papagei oder so
Phoebe - Find ich toll :-)

Gast

Bist du ein H2O Fan? ; )

Mir gefällt Cariba gut und Indiana ist auch okay, auch wenn ich mein Kind nicht so nennen würde.
Phoebe ist überhaupt nicht mein Fall.

LG Holly

Gast

Ja mein kleine Schwester hat die Sendung gestern angeschaut und da sind mir im Vorspann die Namen auf gefallen. Sie gefallen mir iwie jetzt wollte ich mal fragen wie ihr die so findet:)

Gast

Jep!
Früher, also als ich so zehn war, war ich voll süchtig nach der Sendung! ;)


Indiana:1-2
Cariba:1
Phoebe:1-2

Gast

H2o-Ploetzlich Meerjungfrau^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer soll mit zur Geburt?

Hallo, ich bin Katja. Bei der Geburt meiner Tochter Luka (14) war ich erst 18, sie war also nicht geplant u...

Gibt es diese Namen?

Hallo, die unten genannten Namen gefallen mir und meinem Mann gut. Sollten wir mal Eltern werden, würden wi...

4. Kind auch Musikinstrument

Hallo, ich heiße Yara und brauche jetzt mal eueren Rat. Ich habe 5 Kinder: Leon (10), Alexander (7), Maximi...

Babys 2012

Hallo an euch alle :) Es würde mich mal interessieren, wie viele Babys sich so bei euch, eurem Verwandtenkr...