Fridolina bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Forum-Nutzer!

Mein Name ist Nina,ich bin 33 Jahre alt,und habe zusammen mit meinem vierunddreißigjährigem Freund Michael eine Tochter. Fridolina ist drei Jahre alt. Nun soll noch ein Baby unser Glück komplett machen! :-)

Wir möchten uns vom Geschlecht her überraschen lassen,daher wäre es super,wenn ihr uns Vorschläge für Jungs- und Mädchennamen machen würdet!

Herzlichen Dank im Voraus! :-)
LG,Nina & Michael mit Fridolina und Baby:-)

Antworten

Gast

Für ein Mädchen fände ich Fritzie schön ;)

Gast

Danke für die vielen Namen,Lena!
Henriette,Amadeus und Julius mag ich sehr sehr gerne! :-)
Danke Tanja,nochmal! Die "Friederike-Abteilung" ist jetzt nicht so mein Geschmack,muss ich sagen.
Ich notiere aber auf jeden Fall alles für Michel,wenn er abends heim kommt. Dann können wir auch unsere gemeinsamen Favoriten auswerten.
LG:-)

Gast

Nina hat mich mit Frederik auf was gebracht.

Die komplette Frederike-Abteilung würde auch gut passen.

Frederike
Frederika
Friederike
Friederika

Ich mag Friederike am liebsten.

Fridolina und Friederike :)

Fridolina und Frederiko :)

Gast

Danke auch dir,Faye! :-)
Ferdinanda,Karoline und Charlotte gefallen mir echt gut,wobei Ferdinanda vielleicht zu ähnlich zu Fridolina ist? Frederik und Ferdinand finde ich auch richtig gut.


Clementina und Emli finde ich sehr schön,danke!


Vielen Dank für das liebe Kompliment,Tanja! :-)
Ja,die Namenssuche gestaltet sich sehr schwierig,und jetzt finden wir immer mehr tolle Namen...falls dir nochmal so super Namen einfallen,bitte gleich schreiben!;-)
Augustine ist auch schön.


Wow,ich bin wirklich über die tolle Hilfe total begeistert!
Danke allen!
LG,Nina:-)

Gast

Nikolaj finde ich auch noch passend.

Gast

Ja, es war dieselbe Tanja. Augustin/a fiel mir zu spät ein. Ich liebe diese/n Namen. Hatte einen Grossonkel August. ;)
Augustine ginge auch noch.

Als ich hier den Namen Fridolina gelesen habe, hab ich gedacht: "Wow! So ein schöner Name, so fröhlich, so positiv, einfach nur wundervoll."

Ihr solltet dazu einen 4-silbigen ebenso schönen Namen suchen. Ja, das wird schwer. ;)

Gast

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler,die sich immer mehr häufen..aber mit dem Ipad bin ich sowas von unerfahren..nicht lachen ;-D.

Gast

Danke Tanja und Tanja (oder ist es dieselbe Tanja?)!;-)
Augustina finde ich wirklich wunderwunderschön! Danke für denn tollem Vorschlag!!
Valentina finde ich auch noch recht hübsch.
An "autsch": Ja,Fridolina ist ernst. :-)
LG

Gast

Augustina bzw. Augustin. :)

Gast

Ist der name fridolina ernst? clowni vielleicht.

Gast

Es heißt natürlich vierunddreißigjährigeN Freund.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

mobbing

Ich habe gerade einen seeehr langen ausfürhlichen text geschrieben der nicht abgesendet wurde also mache ic...