EN zu Jasper gesucht!!

Gast

Hallo!!
Ich such dringent einen EN zur Jasper.
Vorraussetzungen sind, dass der Name nicht mit M oder J beginnt, dass er nicht amerikanisch/englisch ausgesprochen wird, das er möglichst kurz ist, da wir ihn anders als bei unseren Töchtern wenn möglich mit Bindestrich schreiben wollen und mit beiden Namen auch ansprechen möchen und natürlich das er zu Jasper passt.
Bis jetzt gefallen mir Fynn Jasper und Louis Jasper.
Wie findet ihr die Namen?
Bitte viele Vorschläge!
Liebe Grüße Susanne mit Juliana Melissa, Malou Estelle und bald ...-Jasper

Antworten

Gast

An alle:
Danke, für die Bewertungen und Vorschläge.
Lio-Jasper gefällt mir von den Vorschlägen sehr gut.
Ich persönlich finde Fynn-Jasper auch schöner als Louis-Jasper.
An Mia:
Ja, das stimmt.
Wir bekommen wahrscheinlich sehr bald einen kleinen Mann in unsere Obhut.
Und auch wenn der Zeitpunkt nicht der idealste ist, möchten wir freudig aufnehmen.

Gast

Hallo,

Finn-Jasper
Lio-Jasper
Phil-Jasper
Tom-Jasper



Hast du nicht gerade erst ein Kind bekommen?

Gast

Ich finde deine Vorschläge Super aber ich finde finn-jasper besser
Wie wär's vielleicht mit Sven, nick oder Leo?? :)

Gast

Entschuldigung, mir ist grade aufgefallen das ich Fynn-Jasper und Louis-Jasper ohne Bindestrich geschrieben haben, aber eigentlich wollte ich sie mit Bindestrich schreiben..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische vornamen

Hallo!suche fuer jungen u maedchen italienische namen.Viellicht koennt ihr mir ja weiter helfen.lg