Namen für 2. Tochter

Gast

Hallo zusammen,

erwarten im September unsere 2. Tochter und suchen einen außergewöhnlichen Namen. Was haltet ihr von Helviana? Wäre es schnell einprägsam oder zu exotisch? Helvi ist vor allem in Finnland beliebt.

Antworten

Gast

Ich find Helviana schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Nach meinen Beiden Jungs (Marcel-12;Yannick-4) bekomme ich ende Mai nun eine Tochter. Es wäre toll, wenn ih...

Die besten Spitznamen?

Braucht ihr einen Spitznamen? Ihr könnt euch untereinander austauschen und Spitznamen vorschlagen.