Eliot/Elliot/Eliott/Elliott+ Zweitname

Gast

Hallo, liebe "Plaudereckler"!
Ich bin Grace und erwarte im Dezember ein Baby, einen kleinen Jungen.
Mein Mann und ich haben uns schon Gedanken über den Vornamen gemacht und haben uns schließlich auf Eliot/Elliot/Eliott/Elliott geeinigt.
Leider aber sind wir uns wegen der Schreibweise uneinig. Er möchte Elliot, ich bin für Eliot.
Nun würde mich interessieren, welche Schreibweise ihr am Besten findet?
Außerdem bracuht der kleine Mann noch einen Zweitnamen. Vielleicht habt ihr spontan Ideen?
Wir würden uns freuen.

Lg, Grace mit Emma, Lilly, Seth, Liam, Marley und Baby

Antworten

Gast

Eliot finde ich nicht schön, sieht für mich aus wie Pilot.

Elliot & Eliott auch nicht, sie sehen seltsam aus.

Ich bin für Elliott.
Wollt ihr den Namen englisch oder deutsch aussprechen ?
Ich finde die englische Variante schöner. :)

Elliott Alexander
Elliott Damian
Elliot Jonas
Elliot Jasper
Elliot Paul

Gast

Ich bin ebenfalls für Eliot.
Mhmmm..Ein Zn.. wie wärs mit
Eliot Sam
Eliot Marten
oder Eliot Ben
ps Sag uns doch wie er am Ende heißt;-)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Bitte bewerten :)

Für die zwei Schwestern von Antonella! Leonora und Valentina Mariella und Isabella - gefällt mir nicht, abe...

Unser Sonnenschein ist da!

Hallo, wir sind Eva und Sebastian und wir sind am 4. Juni zum zweiten Mal Eltern geworden! Unser drei Jahre...