Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Welchen Namen findet ihr besser?

Jonte Frederik
Johan Frederik

????

Unsere Tochter heißt Synje Marie!

Es sei vielleicht noch dazu gesagt, dass wir zur Zeit in Bayern leben.
Wäre da ein Jonte vergebar?

Antworten

Gast

Mir gefällt Jonte auch nicht sehr und würde eher Johan Frederik wählen.

Gast

Auf jeden Fall Jonte!
Der Name ist toll!

Gast

Jonte Frederik aber der ist auch nicht so schön

Gast

Also, ich lebe schon sehr, sehr lang in Bayern und kenne nicht einen Jonte. Der Name ist auch nicht schön und viel zu weich !! Johan ist zwar auch nicht der Übername, aber das ist nun mal Geschmacksache. Johan passt auch zum Geschwisternamen und nach Bayern !

Gast

Nein, glaub mir, Cleménce (mit Accent Aigu auf dem zweiten e) gibt es nicht, es gibt nur Clémence (mit Accent Aigu aus dem ersten e).
Clémence spricht man übrigens ungefähr "Klemos"(das o französisch) aus, Cleménce müsste dann ja "Klömeens" ausgesprochen werden, und das wäre einfach nur falsch.

Gast

ähhm, es gibt den namen cleménce

Gast

Dein Kind heißt Cleménce!? Ist ja witzig. Da kennt sich wohl jemand nicht mit Accents aus, es heißt nämlich Clémence. Aber das ist ja egal, da du ja ein Fake bist.

Gast

Ich finde Synje und Jonte passt besser als Synje und Johan.
Und mein Bruder lebt auch in Bayern und in der Klasse meines Neffen gibt es einen Jonte. Und auf der gesamten Schule gibt es schon 3. Also ist der Name sehr wohl vergebbar.
Liebe Grüße Hannah und René mit Eloise, Cleménce, Noelle, Claire und Sohnemann im Babybauch

Gast

Ja, synje und johan.
passt dann

Gast

Nun ja, wir finden den Namen Jonte aber schön. Und unsere Tochter hieß schon so bevor wir hier her gezogen sind!
Passt den der Name Johan auch zum Geschwisternamen? Synje und Johan?

Oh ist das schwer *schnief*

Gast

Ach und johan ist auch nich so

Gast

Finde nicht, dass jonte sooo überexotisch ist.
aber er ist auf jeden fall nicht schön.
besser jonas oder so.

Gast

Also, in Bayern ist der Name sicherlich exotisch. Aber der Name Deiner Tochter ebenso. Abgesehen davon, gefällt mir " Jonte " überhaupt nicht ! Nehmt Johan, da macht ihr bestimmt nichts verkehrt !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Geschichte

Hallo, ich heiße Hanna, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder: Zwillinge, Lara und Luna. Sie sind jetzt 9 ...

Jungenname mit S gesucht

Wir suchen einen Jungennamen der mit S beginnt und höchstens & Buchstaben hat. Eurer Kreativität sind dabei...

Name fur 4. Baby

Mein Mann Jerome und ich suchen für baby Nr. 4 einen passenden Namen. Unsere älteste Tochter heißt Tamina(5...