Auswahl zwischen drei Namen!

Gast

Hi! Ich bin Tiffany und bekomme im September mein viertes Kind. Mein Mann Emiliano freut sich mit mir, genau so wie meine Kinder.
Meine Kinder:
Cheyenne (5)
Lindsey (5)
Carl-Lukas (3)

Bei dem Geschlecht lassen wir uns überraschen, wie bei jedem unserer Kinder. Wenn es ein Junge wird, soll er Joshua heißen.
Bei den Mädels haben wir aber noch drei Namen zur Auswahl.

Victoria
Ashley
Paulina

Könntet ihr sie bewerten?

Antworten

Gast

Hallo Tiffany,

Victoria und Paulina! Ich kann mich nicht entscheiden, was schöner ist :-)
Victoria heißt meine Tochter mit Zweitnamen und Paulina steht bei uns uns auf der Liste für unser Baby.
Beides wunderbar!

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin, Luna, Emma und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

paulina

Gast

Victoria :)

Gast

Paulina oder Victoria (Paulina gefällt mir um eine Spur besser, Victoria ist aber auch wunderschön und passt besser zu den Geschwisternamen)

Ashley ist nicht so meins!

Joshua ist total schön!

Lg und alles Gute

Gast

1. Victoria
2. Paulina

Ashley würde ich nicht vergeben

Gast

Victoria!
(Paulina auf Platz 2)
LG

Gast

Victoria gefällt mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwagen

Hallo! Ich suche hier nach guten Herstellern von Kinderwagen! Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Sandra!

Hilfe! Schwanger mit 20!

Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Saskia und bin 20 Jahre alt. Ich studiere im Moment Grafikdesi...

Jungennamen Gerrit?

Habe in der Abstimmung für Juni das 1.Mal den Namen Gerrit gelesen! Da dachte ich mir, oh Gott was ist denn...