Jungennamen Gerrit?

Gast

Habe in der Abstimmung für Juni das 1.Mal den Namen Gerrit gelesen!
Da dachte ich mir, oh Gott was ist denn das für ein Namen! Und dann stimmen so viele für den Namen!
Aber je mehr ich über diesen Namen nachdenke, desto besser gefällt er mir plötzlich, keine Ahnung warum!
Was meint ihr zu dem Namen? Lg

Antworten

Gast

Ich kann mich Juju nur anschließen. Der Name hat ein gewisses etwas. Wunderschön. Kennt ihr den Schauspieler Gerrit Grass(l) aus K11-Kommissare im Einsatz?!

Gast

Ich finde den Namen wunderschön.

Gast

Der Name muss dir nicht gefallen, das ist klar. Aber er klingt dreckig? Hallo? Was ist das denn!
Ich finde ihn sehr männlich, mir gefällt er ganz gut.

Gast

Ich muss zugeben, für ein Baby oder Kleinkind kann ich mir den Namen auch nicht vorstellen!
Aber bei einem coolen Jugendlichen fände ich den Namen schon irgendwie passend, keine Ahnung warum!
Ok, vergeben würde ich ihn auch nicht, ich habe sonst soviele unzählige Favouriten! (Raphael, Manuel, Josef, Tobias, Matthias/Mattheo, Philipp, Michael, Florian, Elias, Noah, Levi, Laurin, Anton/ius, Julian), die sowohl zu einem Baby als auch zu einem Erwachsenen passen würden!
Aber etwas hat der Name Gerrit schon,...
Wobei ich sagen muss, gestimmt habe ich (Name des Monat Juni)für andere Namen :-)

Gast

Ich finde den Namen absolut grauenhaft, kenne zwei Gerrits (an denen liegt es nicht), aber wer sein Kind so nennt, leidet an Geschmacksverirrung.
Der Name klingt dreckig, hart und einfach unschön.
Weiß Gott, wieso soviele für den Namen stimmen.

Gast

Ich kenne den Namen schon lange, kenne auch mehrere Gerrits, so dass ich den Namen völlig normal finde. Weder toll noch schrecklich, aber ein netter Name ist es allemal. Was soll daran schrecklich sein?

Gast

Ich finde ihn ganz schrecklich, ich meine, könnt ihr euch ein kleines Kind mit dem namen vorstellen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

1. Tochter!

Hallo, Ich bin Daniela und habe einen wunderbaren Sohn Nils er ist 3 Jahre alt. Nun bekomme ich meine 1. To...

Anabelle....

Ich erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen! Mein Mann und ich finden den Namen einfach wunderschön, sind uns...