Linn - Michelle ist da :)

Gast

Hey ihr lieben,
ich bin Melissa und 28 Jahre alt.. Mein Freund Jannick 30 und ich haben jetzt 2. Süße gemeinsame Mäuse zusammen :)
Ben - Maurice 4 hat jetzt eine kleine Schwester.. Die Linn - Michelle ! Linn - Michelle ist am 29.07.13 um 13.20 Uhr geboren. Sie wog stolze 2980 Gramm und war 49 cm groß.. Seit ein paar Tagen sind wir wieder Zuhause und genießen die Zeit als kleine Familie :)
liebe Grüße

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Viel Freude und Gottes Segen für eure Zukunft!

Liebe Grüße,
Christiane und Florian mit Felix-Noah (2) und Lina-Sophie (4 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia Emma Marie ist da

Hallo ihr! Ich bin die Merle und erst 17 Jahre alt und schon Mama von Sofia Emma Marie! Wir leben in Bayern...

Mia, Amelia, Emilia, Alisha

Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, welcher von den oberstehenden Namen ihr am schönsten findet. Würdet...