Drillinge(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) suchen Vornamen

Gast

Hallo, ich heiße Lisa.
Wie würdet ihr Drillinge nennen??
Meine beste Freundin, Fiona ist Schwanger mit Drillingen!
Es werden 3 Jungen. Sie und ihr Mann, David mögen Englisch/ Amerikanische Namen sehr gerne, da David aus den USA kommt und sie überlegen, wenn die Drillinge dann größer sind(2-3) wieder dorthin zu ziehen.

Ein Name steht schon fest, Dylan Finley. Einen anderen Namen sucht Davids bester Freund Ryan aus und einen darf ich aussuchen. Die Zweitnamen werden Jeffery und Zachary sein.

Ich habe Ryan mal gefragt, welchen Namen er sich ausgesucht hat. Er hat mir gesagt, dass er Thomas(Englisch ausgesprochen) und Kyle sehr schön findet.

Mir gefallen EJ und Ryder sehr gut. Habt ihr noch andere Vorschläge?? und wie gefallen euch die Namen?

PS: Die Geschwister heißen Levin Jacob&Lilly Elizabeth(9), Luke Brandon(7) und Max Logan(4)

LG, Lisa

Antworten

Gast

Sorry aber sowas kann ich nicht mehr glauben. Das ist doch nur die neue Masche der ganzen Faker hier, so zu tun, als würden sie für wen anders fragen. Das dient doch wieder nur eurer eigenen Unterhaltung!

Gast

Schon wieder eine Drillingsgeschichte?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Harlow gesucht

Hallöchen ihr lieben Eltern bzw. werdenden eltern. Ich werde gleich 2x Mama. Meine Zwillinge sollen zwar er...

Türkische Namen

Hallo, wir bekommen bald ein Baby. Ich bin deutsche mein Mann Türke. Es wird ein Mädchen. Mir gefällt der N...

Namensassoziationen

Welche Namen wecken bei euch die Assoyiation eines dummen und welche die eines intelligenten Menschen?