Rafaela oder Raphaela schöner?♥

Gast

Hallo! ♥
Der EN meines 1. Kindes, meiner Tochter, wird Stella sein. Mein Mann und ich können uns für die Schreibweise des ZN nicht entscheiden. Was denkt ihr?

Ist

Stella Rafaela
oder
Stella Raphaela

schöner?

Vielen Dank ☻

Antworten

Gast

Raphaela finde ich schöner.

Gast

Stella Raphaela:) endlich mal wieder ein normaler Name. Wenn man bedenkt, dass welche ihre Kinder Drache und Melodie nennen wollen... In letzer Zeit gibt es so merkwürdige Namen, dass die Hälfte davon ein Fake sein muss oder die Eltern einfach total bekloppt. Das musste jetzt einfach gesagt werden! Lg

Gast

Raphaela

Gast

Guten Morgen mir persönlich gefällt stella Raphaela besser!!
Ich wünsche euch. Weiterhin alles liebe und gute und viel spass mit der kurzen.

Gast

Auf jeden Fall mit ph. :)

Gast

Ich finde den Namen mit PH auch schöner

Gast

schließe mich meinen Vorrednern an.

Gast

Ich finde die Schreibweise mit PH, also Raphaela, etwas besser.

Gast

Stella Raphaela finde ich etwas schöner :)

Gast

Wenn dann wenigstens Stella Raphaela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daniela und Volker

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...