Baby Nr. 4 & 5 haben sich auf den Weg gemacht!

Gast

Hallo zusammen!

Wir, das sind Christian (40) und Alexandra (36), erwarten im Dezember zum 4.mal Nachwuchs und das auch noch im Doppelpack.

Nun stellt sich bei uns nicht nur die Frage nach einem Namen, sondern auch nach einem größeren Auto.

Wir schwanken zwischen einem VW Multivan T5 und dem Mercedes Viano... Welches Auto ist denn besser? Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem dieser Autos?

So, nun zu unserer 2. Frage.

Welche der folgenden Namen passen am besten zu den Namen unserer Kinder und welche sind am schönsten.
Wir suchen Kombis für 2 Mädchen, 2 Jungen und 1 Mädchen und 1 Junge...
(Wir wollten noch nicht wissen was es wird).

Unsere 3 "großen" heißen Hannah(10), Paul (8) un Emma (5).

Für die Babys stehen nun folgende Namen auf der Liste:

Mädchen:
*Lilly
*Milla
*Luisa / Luise (Louisa / LOuise)
*Maja
*Merle
*Marie
*Sophia
*Sophie
*Leonie
*Amelie
*Charlotte
*Carlotta

Jungennamen:
*Ben
*Emil
*Louis / Luis
*Max
*Philip / Philipp
*Lennart
*Felix
*Lukas
*Tom
*Tim
*Linus
*Florian
*Moritz

Lg und vielen Dank,
Christia und Alexandra mit Hannah, Paul, Emma und den Zwillingen

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommentare.
Mein Mann und ich werden nun noch einmal die Listen durchgehen und dann Kombinationen aufstellen.

Lg, Alexandra

Gast

Ich finde
Sophie und Carlotta
Sophie und Louis
Louis und Lukas
am schönsten!

Gast

Leonie finde ich,passt am besten zu den Namen der anderen.Bei den Jungs finde ich Lukas,Felix,Max am schönsten.Hauptsache ihr bleibt bei klassischen Namen!!!!!Also bitte nicht sowas wie Milla,Carlotta oder Linus!!!
Bei den Namen eurer Kinder sieht man,dass ihr richtig geschmack habt:)

Gast

Könnte man schon meinen,aber ich glaube in dem Fall sind es zur Abwechslung (im Gegensatz zu Lucille und David) mal keine Faker.Je älter die Mutter,desto wahrscheinlicher ist nämlich die Geburt von Zwillingen.

Lg,Anne

Gast

Amelie und Carlotta
Amelie und Lennart
Lennart und Linus

Gast

Bei 2 Mädchen wäre ich für:

Sophia und Louisa oder
Sophie und Louise

Bei 2 Jungs wäre ich für:

Lennart und Emil

Bei 1 Mädchen/1 Jungen für:

Sophie und Lennart

Viel Erfolg bei der Geburt !

Nika

Gast

Bist du neidisch?

Gast

Haha,euer 4 und 5 Kind und gleich Zwillinge...
Nee,schon klar,ihrer hobbylosen Faker
Geht doch Arbeiten,statt so viele Kinder in die Welt zu setzen

Gast

Amelie und Merle
Amelie und Linus
Linus und Lennert (besser als Lennart)

Gast

Wegen der Frage des Autos kann ich euch leider nicht helfen, ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Mir gefallen folgende Namenskombinationen:

Luisa und Sophia
Lennart und Felix
Maja und Lukas

Gast

Sophie und Leonie
Lilly und Maja
Carlotta und Sophie
Linus und Sophie
Linus und Felix
Linus und Moritz

gefallen mir

Gast

*Ich bin für Amelie und Carlotta; Amelie und Lennart und Lennart und Linus.

Gast

Mädchen:
*Lilly 4
*Milla 4
*Luisa / Louisa 2-/2
*Luise / Louise 3/2
*Maja 4
*Merle 2
*Marie 5
*Sophia 3
*Sophie 3
*Leonie 4
*Amelie 1
*Charlotte 2-
*Carlotta 2

Jungennamen:
*Ben 4
*Emil 3
*Louis / Luis 3
*Max 4
*Philip / Philipp 2
*Lennart 1
*Felix 4
*Lukas 3, Lucas würe 1
*Tom 4
*Tim 2
*Linus 1
*Florian 2
*Moritz 4

Ich bin für Amelie und Carlotta; Amelie und Lennart und Amelie und Linus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht-es wird ernst!

Hallo,wir hatten bereis zwei Plauderecken.Es geht um den EN von unsere Kleinen.Der ZN wird Eliza lauten.Uns...