Meine Vorschläge bewerten!

Gast

Hallo!
Ich erwarte ein Kind und ich will dass ihr meine Vorschläge bewertet!
Piacera
Talulla
Ritana
Gustava
Beagne
Lindane
Irla
Jerka
Ich habe eine andere National! Und mein Kind wird weiblich!

Antworten

Gast

Moldova

Gast

Piacera 6
Talulla 6
Ritana 6
Gustava 6
Beagne 6
Lindane 6
Irla 6
Jerka 6

Was für eine andere "National" bist du denn, wenn ich fragen darf?

Gast

Schreib mal, wie man die Namen ausspricht, das würde uns helfen!

Gast

Ok...fake hin oder her, ich bewerte Mal, obwohl ich null Ahnung habe, wie man die Namen ausspricht:

Piacera: 3
Talulla: 5 (Unvergebbar in Deutschland!)
Ritana: 6
Gustava: 4
Beagne: ?? 4
Lindane: 2 (Mit stummem e), so 4
Irla: 4
Jerka: 6

Gast

Ich finde den Namen Piacera eigentlich ganz schön;)

Gast

Da ist ja echt einer immer abstruser als der andere. Am schlimmsten finde ich Gustava.

Gast

Fake haha
trotzdem bewerte ich mal :D aus langeweile :D


Piacera 6
Talulla genau Babysprache :D 6
Ritana - kenne eine Rineta, finde das okay :) Ritana - 4 Rineta - 2
Gustava 3-
Beagne 6
Lindane 3
Irla 6
Jerka 6

Gast

Ich bitte um Vernünftigkeit!!!!!!! Ich werde dich sonst hacken!

Gast

Rubiana, wenn du unbedingt willst, dass ich deine Vorschläge bewerten soll...
Et voilà:
Piacera - oh mein Gott
Talulla - klingt wie Babysprache
Ritana - gehts noch?
Gustava - scheußlich
Beagne - ...
Lindane - scheiße
Irla - schrecklich
Jerka - Jerka?!
Ich hoffe du bist jetzt zufrieden

Gast

Du WILLST also, dass man deine Vorschläge bewertet. Eigentlich bittet man hier um so was. Aber dann WILL ich mal bewerten. Es reicht für alle ein Wort : grauenhaft

Gast

Das ist keine Frage von Respekt sondern eine Frage von Geschmack

Gast

Ich bin andere National! Also respektiren meine Name so wie ich eure europäische Namen respektire!

Gast

Ich muss Virus zustimmen, die sind alle schrecklich..
Und ich bin mir nich mal sicher ob es die gibt..

Gast

Die Namen finde ich alle nicht so schön :)

Gast

Alle Namen sind schrecklich!

Gast

Bitte schreibe doch nächstes Mal ein wenig freundlicher!
Mein Favourit:Lindane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem mit Namen

Hallo liebe Plaudereckler! Nach meiner ersten Tochter Milena Letizia bekomme ich nun bald meine zweite T...

Was haben alle gegen "Mia"?

Hallo! Ich verstehe ehrlich nicht, was alle gegen den Namen Mia haben. Ich finde ihn sehr schön und ich hab...