Wie habt ihr Euren Freund/Mann kennengelernt?

Gast

Bin über Antworten gespannt!

Ich mache mal ganz dreist den Anfang: Meinen Freund, Lukas, kenne ich seitdem ich 3 Jahre alt bin. Wir waren 15 Jahre lang Nachbarn und gleichzeitig beste Freunde. 4 Jahre später haben wir uns zufällig wiedergesehen und ich war total hin und weg. Jetzt sind wir 5 Jahre zusammen, heiraten nächstes Jahr im Sommer und haben zwei glücklich befreundete Elternpaare.

Lg, Leo

Antworten

Gast

Über MySpace ;)))))
Seit 4 Jahre zusammen ..... Seit 2 Jahren verheiratet
In 2 Wochen kommt das 2. Kind
2011 kam das Erste.....
Es ist damals aus dem Grund Zustande gekommen, da er nicht von weiter kam und viele Leute kannte die ich auch kenne....nicht der engste Freundeskreis, aber so gab's Parallelen. Wir sind uns jedoch vorher nie über den Weg gelaufen.
So ging es dann los ...
Übrigens, ich habe Ihn angeschrieben....:)))
Das Beste was ich gemacht habe

Gast

Habe meinen bei einer Karnevalsfeier kennengelernt und wir haben uns dann kurz darauf zufällig wiedergetroffen und sind seitdem zusammen und haben dann relativ schnell unsere Kinder bekommen und sind nun seit 8 Jahren verheiratet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

4 Buchstaben-Namen

Also, ich bastele mir im Kopf immer irgendwelche Familie zusammen und jetzt suche ich nach einem passenden ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Diana

@Sabine wie schön das du einen Kommentar über deinen eigenen Beitrag abgibst !*smile* Ich könnt mich amüsie...

Mädchenname Lana

Kommentar von Patricia

Der Name Lana klingt schrecklich in meinen Ohren. Noch dazu von hinten gelesen kommt das Wort Anal zustande...

Mädchenname Ivana

Kommentar von Angie

Meine Töchterchen heißt Lea-Ivana und sie wird immer gefragt, wo die Mama denn diesen schönen, seltenen Nam...