Name der Mutter

Gast

Hey,
ich heisse Lily (jr.)
meine mum heisst auch lily, was haltet ihr davon, also ich finds blöd...

Antworten

Gast

Ich kann auf diese Leute gut verzichten. Was ist originell daran, wenn Luschenschatzi mit ein paar unbedeutenden Abwandlungen in jedem Forum das gleiche schreibt. Für mich ist das ein Zumüllen von Foren. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch. Ich unterhalte mich gern mit Leuten auf Augenhöhe und muss dieses nichtssagende Zeug nicht haben. Aber scheinbar gehört das wirklich zu diesen Foren hier, leider.

Gast

Also ganz ehrlich, ich mag FAKERFREAK. Man kann ihm/ihr nicht den Mund verbieten, und das ist toll. Genauso wie Luschenschatz und -i! Sie alle gehören zum Forum, genau so wie Karin**!

Lg Ulla mit Minni (Minza) und Candy (Candis)

Gast

Finde ich auch nur das mum auch so heist stört mich

Gast

Na ja .Geht schon aber viel halte ich nicht davon.
Aber Lily ist doch ein schöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...