Lion-Aurel und Noalie-June bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo liebe Plauderer,

wie in meinem Titel schon beschrieben, bekomm ich mein 3. kleines Wunder und nun bin ich, da der Geburtstermin (1.9.) näher rückt, ganz dringend auf der suche nach einem Namen für unseren Zwerg, das Geschlecht haben wir uns nicht sagen lassen, daher suchen wir Namen beider Geschlechter.

Ich habe euch hier eine kleine Liste unserer Favoriten gemacht,
es währe schön wenn ihr diese bewerten könntet.
Für neue Ideen währen wir sehr dankbar.

Ich danke euch im vorraus und wünsch euch einen schönen Tag.
Enja,Max, Lio und Noey

Mädchen:
Darya-Lucia
Leiah-Joann
Eliana-Solia

Jungs:
Dalian-Mo
Enio-Joel
Nelio-Luke

Antworten

Gast

Lion-Aurel geht noch, einzeln sind die Namen wunderschön, Noalie-June verursacht als Doppelname Bauchgrimmen, einzeln gehts so.
Warum immer diese Milchshakes mit Bindestrich?
Eliana alleine finde ich schön, aber in Verbindung mit Solia nervig, oh sole mio!
Lucia finde ich auch schön, Darya geht so, Dalian ohne Mo geht auch, Luke ginge, ist aber nicht so mein Geschmack, ebenso Joel, aber alles einzeln. Alles andere finde ich grenzwertig und irgendwie verschroben.

Gast

Hallo hier Namen
Fūr den ersten Namen eurer Mädchen Liste eine
1 !!!
Fūr den zweiten mädchen namen eine 1+ er idt selten und somit was besonderes man merkt ihr habt euch mühe gegeben.
Der dritte Mädchen namen eine 2+schón!!
Ganz besonders schön finde ich vom dritten.Namen den zweitnamen.
Jungenhaften;
Dalian 1++ toll aber zn 6.
Nelio joel
1++ ganz toll
Enio ...5
Nelio luke 5

Gast

einzeln gehen die ja noch, aber die Kombis....

Gast

Euch müssen ja die Namen nicht gefallen, es geht mir nur darum das mein kleiner Zwerg bald einen Namen findet :)
Jeder hat ja Gott sei dank seinen eigenen Geschmack, mein Sohn ist derweil schon 9 Jahre alt, kann also sehr gut über seinen Namen urteilen und ist zufrieden :)
Ob nun Leon oder Lion, oder Noah oder Noalie, es sind Namen die jedem anders gut und weniger gefallen.
Ich bitte hier jediglich nur um Hilfe bei der suche

Gast

nee, ich finde die Namen alle hoffnungslos abgefahren. Und klassisch sind die gleich gar nicht.

Gast

Eliana-Lucia
gefällt uns sehr gut, tolle Kombination danke für den Vorschlag

Unsere Kinder hatten bisher noch keine Probleme mit ihren Namen,
Es sind Namen, die Zeitlos und gut auszusprechen sind.
ob man sein Kind nun Frederike oder Henriette nennt, sie sind im Endeffekt kaum länger zu schreiben als Lion-Aurel und Noalie-June ;)

Gast

Mädchen:
Darya-Lucia geht so
Leiah-Joann gefällt nicht
Eliana-Solia geht so
Eliana -Lucia gefällt mir

Jungs:
Dalian-Mo
gefallen mir alle nicht
Nelio _Joel gefällt mir
Enio-Joel
Nelio-Luke

ziemlich schwierige Namen.kann man sich ja kaum merken und dann noch mit Bindestrich das arme Kind muss auch noch alles immer angeben.

Gast

Eure beiden Kinder haben wunderschöne Namen :)
Von den Mädchennamen kann da keiner mithalten, finde ich. Die Jungenname finde ich alle ganz schön, am besten finde ich aber Dalian-Mo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elvira oder Evelina?

Grüß euch, Ich bin Nina und erwarte nach unserem großen Sohn Joahnnes(2008) wieder Nachwuchs. Laut Endbindu...