suche TÜRKISCHEN Mädchen Namen

Gast

Hallo
ich (TIA 35 JAHRE) suche einen schönen TÜRKISCHEN Mädchen Namen,Er sollte zu
SEREN (12
LAILA (10))
CEM UND ATILLA (beide 6) passen.
bitte helft mir.
LG
TIA&CO

Antworten

Gast

Ich bewerte mal. :)

Hilla: schön, aber Hila gefällt mir noch viel besser. Ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen. Ist zwar nicht türkisch, sondern afghanisch, hebräisch, jugoslawisch und persisch, aber Hilla ist auch nicht türkisch! Sondern afghanisch, arabisch, deutsch, friesisch und niederdeutsch! Also alles laut dieser Seite hier, ich selbst weiß es nicht. :) Aber ich finde Hila wirklich schön, würde mMn auch zu einem türkischen Mädel sehr gut passen. :)

Merve: naja, gefällt mir nicht so gut.
Ayla: gefällt mir, aber auch wenn eure Tochter Leila heißt, finde ich es viel zu ähnlich, die Aussprache ist ja so oder so die gleiche. Und viel zu ähnlich.
Kaya: schön, aber es gibt den Namen auch für Jungs, nur falls ihr es nicht wisst.
Nermin: joa, ist ok.
Melek: ebenfalls.

Ich wär für Hila. ;D Aber ich weiß ja nicht mal, ob euch der name gefällt. Wenn nicht, bin ich für Kaya.

Noch Vorschläge, die ich schön finde und die (laut dieser Seite) alle türkisch sind :D :

Dana, Sevim, Nesrin, Elin, Doga

LG, Eva

Gast

Wir haben uns jetzt auf
Hilla
Merve
Ayla
Kaya
Nermin und
melek beschrenkt.
Bitte bewertet dise Namen.
LG tia

Gast

Mir gefällt der Name Yeliz.

Gast

Oh sorry da habe ich mich wohl vertippt sie heißt
LEILA
sorry,sorry,sorry
Layla is schön aber zu ähnlich.
Ayla finde ich auch schön.
Rabia finde ich bis jetzt an schönsten.

Gast

Also Ayla würde ich streichen...wenn deine Tochter schon Layla heißt meinst du nicht?

Gast

Büsra und Sen(n)a finde ich super schön und auch passend ;)

Gast

AYLA finde ich sehr sehr schön.
aber RABIA,SEMA,ZEHRA,NERMIN sind auch hübsch.
vieleicht konnte ich ja weiter helfen.
LG Kirsten mit Rosa(lie) und Marcell

Gast

Danke für eure vorschläge
Uns gefallen schon die namen:
Mina
Kaya
Ayla
Merve
Melek

Gast

Oh, sorry!

Deine eine Tochter heisst ja schon Layla...

Gast

Melek!!!!!! Der ist so wunderschön! *.* und er bedeutet auch noch "Engel"

Gast

Ipek finde ich schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bubi oder Bambu?

Bin mir nicht sicher...Könnt ihr sagen welcher euch besser gefällt?

Justus und Joschua

Hallo wir bin Alisia und Janek und erwarten ende Dezember unsre ersten Söhne (Zwillinge. Wir haben schon pa...