Valentin oder Vincent?!

Gast

Welchen Namen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Vincere=Siegen
=> Vincent ist der Sieger:)

Gast

Valentin ist sehr schön, aber Vincent ist der Sieger!

Vincent =)

Gast

Valentin

Gast

Vincent ist wundervoll.

Alles LIebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brezeln

Bitte helft mir schnell!!!Ich möchte mir brezeln in den ofen schieben aber ich weiss nur das sie auf 200° g...

?Simona?

Hallo zusammen, ich bin Lina und möchte hören, wie ihr den Namen Simona findet (ist ein Mädchenname, der in...

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...

Lias?

Hallo, ich bin Claudia,28, und mein Mann , 30, suchen einen Namen für unseren Sohn, der in ca. 2 Monaten ko...