Ich suche ungewöhnliche Namen

Gast

Die allerdings nicht so ein seltsames Schreibbild haben.
Ich brauche englische, altmodische...

Einfach welche, die eher selten sind :)

Antworten

Gast

Wie wärs mit

Mallory
Kaye

Die sind doch wirklich selten und sehr hübsch :-)
Nenne mal meine Töchter so

Gast

Oder wie wärs mit Destiny, Melody oder Jill(ian)?

Gast

Hey! =)
Da habe ich in meiner PE ganz viele schöne Vorschläge zu englischen Namen bekommen! Bin nämlich auch auf der Suche danach!

Die Favoriten von meinem Freund und mir waren Alison, Maddison, Julie und Ella.
Vorgeschlagen wurden mir alle diese hier:

Grace
Ruby
Olivia
Emily
Jessica
Sophie
Chloe
Lily
Ella
Amelia
Lucy
Charlotte
Ellie
Mia
Eva
Hannah
Megan
Katie
Isabella
Isabelle

Amy, Ashley, Edith, Daisy, Debby, Delia, Doreen, Elin
Evelyn, Fiona, Alice, Eileen, Jennifer, Judy, Lucy, Anne
Elizabeth, Florence, Julie, Katie, Lilian, Lisa, Liz, Nancy
Natasha, Pearl, Sharon, Tina, Ananda, Becky, Amanda
Cathrin, Emily, Mary, Jane, Polly, Sally, Sheila, Alisha
Amber, Angie, Belinda, Bridget, Brenda, Carol, Cathleen
Cecily, Darleen, Eleanor, Eve, Faye, Fenella, Frances
Grace, Gillian, Harriet, Ireen, Janet, Jean, Jenny, Joan
Juniper, Kimberly, Louisa, Mandy, Margaret, Marilyn
Merle, Mildred, Sandy, Scarlett, Selinda, Shirley
Susan, Tiffany, Vanessa, Vicky, Violet, Vivian

Natalie, Jordan, Jocelynn, Josephine, Adrienne/Adrianne, Felicia, Felicity, Jasmin, May, June, Claire, Samantha, Savannah, April

Casey
Genovoive
Lindsay
Emma
Ashley
Zoey
Alexa
Joyce
Kate
Karlee
Kaylee
Kimberley
Kelsey
Rose
Malia
Sasha

Vielleicht findest du hier ja ein paar Namen, die dir gefallen! =)

Lg, Val

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvonne

Kommentar von @vonny

Genau, er ist häufig weil er so bezaubernd schön ist. Und außerdem garantiert nicht so häufig wie Tina, Tan...

Jungenname Sean

Kommentar von mimi

Sean ist echt ein super Name! Aber ich denke die Schreibweise Shawn ist besser...zumindest damit die Leute ...

Mädchenname Janika

Kommentar von Janika

Ich bin 15 und heiße auch janika. Mir gefällt der Name total ich inde ihn schön. Und ich finde das er selte...