?Simona?

Gast

Hallo zusammen, ich bin Lina und möchte hören, wie ihr den Namen Simona findet (ist ein Mädchenname, der in der Schweiz häufig verwendet wird)

Vielen Dank und LG Liselotta

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name gut, auch der in Deutschland früher oft vergebene Name Simone finde ich toll.
Beide Namen bekommen von mir die Note 2.

Gast

Ich mag den Namen Simona.(Note:2)
Als Spitznamen finde ich Mona schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...

Thalia..?

Hallo! Ich finde den Namen Thalia sehr interessant! Wie wird er nun richtig ausgesprochen? Das Th wird ja w...