Bekomme Tochter

Antworten

Gast

Mir gefallen nur Johanna und Marie, die anderen sind mir zu abgehoben.

Gast

Lienne-Leona so heißt sie jetzt wie ist das ?

Gast

Ach liebe Lilli, schön reingefallen, wa?

Gast

Ich finde Luna passt am Besten. Abigail mag ich nicht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Hilaria - vergebbar?

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen und finde den Klang, das Schriftbild und die Bedeutung (lat. die H...

Evelin oder Evelyn?

Wie würdet ihr den Namen schreiben? Und wie würdet ihr ihn aussprechen? - alles schnell gesprochen? oder da...