Wie findet ihr den Namen Eufemia

Gast

Hallo ich heiße Claire und bekomme anfang februar meine 2. Tochter meine große Phillice ist jetzt 5 Jahre alt wir haben uns schon eine weile den kopf über den Namen zebrochen und wir finden einen Namen sehr sehr schön nämlich Eufemia uns würde jedoch mal interresieren was ihr zu dem namen sagt ?

LG Claire,Mario und Phillice

Antworten

Gast

GANZ GANZ GANZ SCHEUSSLICH!!!

Meine Mutter hiess so und sie hat den Namen immer gehasst!!!!!!!
Sie hat sich vor 12 Jahren umtaufen lassen!!!!

Noch einige Vorschläge, die meiner Meinung nach zu Phillice passen:
Norina
Larissa
Clarissa
Evalyn
Sibille
Marina
Léonie

Wenn du willst kann ich auch mehr Vorschläge machen - aber nehmt bitte NICHT Euphemia!!!!

LG Livia und Hainz mit Nachwuchs im März

Gast

Würde den Namen eher als Zweitname nehmen

Gast

Ganz schön, aber doch sehr ungwöhnlich.
Würde ihn auch Euphemia schreiben, passt auch besser zu Phillice ( beides Ph )

Gast

Ja Phillic wird Filliez ausgesprochen an die ph form haben wir noch gar nicht gedacht Euphemia sieht wirklich besser aus dankeschön

Gast

Bloß nicht! So wollte mein Uropa dass ich heiße. Zum Glück haben meine Eltern nicht auf ihn gehört, denn sie finden den Namen auch furchtbar!

Gast

GANZ SCHRECKLICH!!!!!

Gast

In Anbetracht, dass eure große Tochter Phillice heißt (spricht man das wie Phyllis?), finde ich Eufemia schön, allerdings würde ich es mit "Ph" schreiben, also Euphemia.
Lg, Olivia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Namen für 2 Mädchen

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von @finja vom 24.01.

Finja Roxana - ohhhh Gotttttt - manche Leute werden aber auch echt mit ihren Namen gestraft!!! Ich an deine...

Mädchenname Albina

Kommentar von albina a.

Der schönste Name, für das schönste Mädchen!;) Ich liebe meinen namen einfach! Kosova 4-Life !! x'D

Mädchenname Fee

Kommentar von Anne

Felicitas gefällt mir sehr gut und die Abkürzung Fee ist süß (aber nur als Abkürzung ;) )