Evelin oder Evelyn?

Gast

Wie würdet ihr den Namen schreiben? Und wie würdet ihr ihn aussprechen? - alles schnell gesprochen? oder das erste 'E' & das 'i' lang gesprochen? Mein Mann würde ihn gerne schnell sprechen & ich ehr 'langsam' ;)

LG
Meike & Thomas

Antworten

Gast

Mir gefällt die Schreibweise Evelyn besser...

Gast

Ich spreche ihn Äwelinn.

Gast

Die Schreibweise Evelyn gefällt mir besser und ich spreche es so aus:
Ewelin.

Gast

ich würde es Äwweliiin aussprechen, warscheinlich weil ich eine Evlin kenne, die so ausgesprochen wird. Finde beide Schreibweisen gleich schön :)

Gast

Nachtrag: Mir gefällt Evelyn besser.

Gast

Ich finde Evelyn schöner und würde es aussprechen, wie es geschrieben wird, also auf keinen Fall Äwwelyn.

Gast

Ich spreche den Namen auch eher "langsam" aus mit einem längerem "i".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprachen

Ich möchte so neue Sprache kennen lernen und wollte mal euch Frage welche Sprache am schönsten ist aber auc...

Noch 10 Namen...

Nachdem ihr uns so viele tolle Vorschläge gemacht haben, standen über 30 Namen auf der Liste, die dann mein...

Welcher Name?

Hallo an alle! Ich bin Sabine,Mama von Julia Katharina (20),Leon Ferdinand (17),Philipp Kristian (14),Nikla...