Laurin, Luna, Emma und ? (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir, das sind mein Mann Jonathan und ich mit unseren Kindern Laurin (11), Luna (7) und Emma (5), sind hier auf Namenssuche.
Dies ist bereits unsere 2. Plauderecke. Eine kurze Erklärung: Bald erwarten wir unser 4. Kind; das Geschlecht erfahren wir erst bei der Geburt.

Bei den Jungs haben wir nur noch 2 Namen übrig:
Elias
Vincent
Welcher gefällt euch besser?
Da das Kind auch einen Zweitnamen bekommen wird, dachten wir an Elias Vincent oder an Vincent Elias.

Bei den Mädchen haben wir noch mehr zur Auswahl:
Mira
Kira
Kaja
Zoé
Sara / Sarah
Unser Favorit ist im Moment Zoé, aber wir bitten trotzdem noch einmal um Bewertung, Meinungen und Vorschläge für Mädchennamen. Bei den Jungennamen brauchen wir keine Vorschläge, da wir beide Namen top finden und es einer der beiden werden wird.

Danke!
Liebe Grüße,
Maren und Jonathan mit Laurin, Luna und Emma

Antworten

Gast

Junge: Vincent Elias
Mädchen: Sarah Malou
Sarah Fee
Sarah Laureen

Gast

Elias und Mira finde ich am schönsten :)

LG Juliane

Gast

Ich finde Vincent Elias superschön!
Elias ist in letzer Zeit ein echter Sammelbegriff und wenn euch beide Namen gleich gut gefallen, dann nehmt Vincent. Bei den Mädchen finde ich Mira und Zoé am schönsten.
Lg

Gast

Ich finde Elias oder Zoé am besten.

Gast

Elias und Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Guten Abend, meine Freundin und ich erwarten ein gemeinsames Kind. Sie ist im 2 Monat schwanger. Ich möchte...

Jungen Name Tayo/Taio

Hallo! Wie findet ihr den Jungen Namen Tayo oder Taio? Er bedeutet Geboren zum glücklichsein und Der Begabt...

EMELY ist da!

Guten Tag, ich heiße Denise und bin gerade 33 Jahre alt geworden. Lange habe ich auf mein zweites Baby gewa...