EMELY ist da!

Gast

Guten Tag,

ich heiße Denise und bin gerade 33 Jahre alt geworden. Lange habe ich auf mein zweites Baby gewartet, und nun ist es endlich soweit: Emely Denise Nathalia ist da!

Meine Tochter Alegra Marie (2) ist unheimlich stolz, große Schwester geworden zu sein!

Liebe Grüße von
Denise und Bernd mit Emely und Alegra

Antworten

Gast

Ich finde es ganz normal, dass man seinen Namen an sein Kind weitergibt. Natürlich heißt mein Kind wegen mir Denise, würde ich Susanne heißen, würde sie Emely Susanne Nathalia heißen! ;-)

Gast

Ich finde, das ist doch okay. Ich würde es zwar nicht machen, aber wenn man gerne den Namen der Mutter einbringen will, warum nicht. :)

Gast

Ja, ich weiß

Gast

Naja, Denise ist aj nur der ZN des Kindes.

Gast

Du UND dein kind heißen denise?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

LISA!!!!!

Ich möchte meine tochter lisa noch einen zn geben mögt ihr diese beispiele bewerten danke lisa marie lisa c...

Roscoe??? Was meint ihr?

Hallo und schönen, guten Morgen! Mein Freund und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind: Einen Jungen!...

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

Mio ... ?

Hallo! In einem Monat bekomme ich meinen ersten Sohn, und ich werde ihn Mio nennen. Nur der Zweitname fehlt...