Sex in der Schwangerschaft?

Gast

Guten Abend, meine Freundin und ich erwarten ein gemeinsames Kind. Sie ist im 2 Monat schwanger. Ich möchte deshalb aber nicht die ganze Schwangerschaft über kein Sex haben. Meine Frage ist. Wenn ich mit meine Freundin schlafe, muß ich dabei irgendwelche vorsichtsmassnahmen beachten? Oder kann es ganz normal wie sonts auch weiter mit dem Sex gehen? Ich will mich nur absichern nicht das irgendwas mit dem Kind ist! Ich freue mich auf Antworten. Ralf

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt :-)

Guten Abend! Ich finde würde gerne wissen wie ihr den Namen Moritz findet? Meint ihr das er häufig ist oder...

'Önchel'

Ich habe letztens jemanden mit dem Namen 'Önchel' getroffen. Nur weiß ich nicht, wie der Name geschrieben w...

Fragen zum Namen

Hallo ich bekomme bald eine kleine Tochter und bin am überlegen sie Gina bzw. Gina-Marie zunennen. Wie find...