Welcher Name ist der Schönste + Zweitnamen vorschlagen :)

Gast

Hallo, mein Mann und ich erwarten bald (im September) unser erstes Kind, Geschlecht ist geheim.

Nun haben wir noch ein paar Namen übrig und würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Ideen bewerten könntet. Wenn ihr euch für einen Favoriten entscheiden könnt, wäre es sehr schön, wenn ihr für den Namen (oder allgemein für alle Namen) Vorschläge für einen ZN machen könntet! :)

Hier ist unsere Liste:

Mila
Stella
Emilia
Paulina
Maja
Esther
Elinor

Noah
Cornelius
Matt(h)eo
Elias
Ben
Emanuel
Jesper
Oscar


Falls ihr noch EN-Ideen habt, würden wir uns auch sehr freuen! :)

Danke schon mal an alle, die uns irgendwie weiterhelfen! :D

LG von Mimi

Antworten

Gast

paulina

Gast

Mir gefallen
Maja, Esther
Elias, Cornelius, Emanuel

Gast

Hallo,

Stella und Paulina finde ich schön,
bei den Jungs gefallen mir Elias, Ben und Emanuel :-)

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit Laurin, Luna und Emma

Gast

Mila: 3 (Milla fänd ich besser)
Stella: 2
Emilia: 3-4
Paulina: 5
Maja: 5
Esther: 1+
Elinor: 1

Noah: 2
Cornelius: 3-
Matt(h)eo: 3
Elias: 4
Ben: 3
Emanuel: 5
Jesper: 3-4 (Klingt irgendwie nur auf englisch schön...)
Oscar: 4

Esther, Elinor und Noah :)

Esther ist ein Traum *-* Aber es erinnert mich an Orphan-Das Waisenkind :D

Gast

Glückwunsch!
Schau doch auch mal in unsere Plaauderecke (eine unter deiner). :-)

Mila 1 wunderschön
Stella 5
Emilia 1 steht bei uns auch zur Auswahl
Paulina 1 war auch auf unserer Liste
Maja 1
Esther 6
Elinor 6

Noah 1 auf unserer Liste :-)
Cornelius 4
Matt(h)eo Matteo!Auch auf unserer Liste
Elias 2 sehr häufig
Ben 2 siehe Elias
Emanuel 3
Jesper 4
Oscar 3-4

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Mein Sohn heisst...

Mein kleiner Sohn heisst Orlando-Landino! warum gibt es hier denn namen nicht.hatte ihn auh hier einegegebe...

2. Name gesucht!!!

HALLOOO !!! : ) Ich werde im Februar Tante : ) Freue mich schon riesig auf meine nichte. Meine schwester wi...