2. Name gesucht!!!

Gast

HALLOOO !!! : )
Ich werde im Februar Tante : )
Freue mich schon riesig auf meine nichte.
Meine schwester wird sie JOSEPHINE nennen (englisch ausgesprochen!)

ich soll mir einen zweitnamen aussuchen . was passt zu Josephine? Ich habe z.B.

Alia
Marie
Sophia
Leona
Alice

nehme gerne vorschläge an.
sollte aber passen : ) danke

Antworten

Gast

Josephine Leona klingt für mich am besten. :)

Gast

Guten Abend!Ich finde Josephine Christine am schönsten!Josephine Emilia ist aber auch toll.alles liebe.

Gast

Ja da hast du recht .
Oh Livia ist auch super schön : )

Gast

Ich würde Leona nehmen, denn Josephine in Verbindung mit Sophia ist etwas komisch, da der Name Josephine schon ähnlich tönt.

Oder wie wär's mit Livia? :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Lustiges aus Kindermund

Aus reiner INteresse und in Hoffnung mal wieder ein paar herzhafte Kindersätze zu hören hab ich ein paar fr...

Jungsnamen zum bewerten! :-)

Hallo liebe Forumsbenutzer! Mein Name ist Cornelia und erwarte nun gemeinsam mit meinen Mann Gustav Mitte J...