Wir können uns nicht entscheiden und brauchen eure Hilfe!

Gast

Einen schönen Vormittag! In wenigen Wochen erwarte ich mein zweites Kind und mein Mann und ich haben uns schon einige Namen aus verschiedenen Namensbüchern und Namensforen aufgeschrieben, können uns aber nicht entscheiden welche wir nehmen sollen. Die große Schwester heißt Sarah und hat insgesamt 4 Vornamen (das hat Tradition in unserer Familie), so soll es bei ihrem Geschwisterchen auch sein. Dies hier ist unsere Liste...
EN: Simon
ZN, DN, VN:
Noah
Arvid
Benjamin
Daniel
Silas

EN: Aline
ZN, DN, VN:
Anna
Mara
Dina
Rebecca
Timea

Es wäre schön, wenn ihr eure Lieblingskombination aufschreiben würdet.

LG Katja

Antworten

Gast

Simon Noah Daniel Benjamin
Aline Mara Rebecca Timea

Gast

Simon Daniel noah arvid
oder
Simon Benjamin noah arvid

aline rebecca anna dina
oder
aline rebecca mara dina
oder
aline timea mra dina
oder
aline timea anna dina

ich würde nach dem en den zn mit 3 slben nehmen danach egal

Gast

Ich habs versucht, allerdings klingen alle möglichen Kombis wie eine Aufzählung verschiedenster Namen, so gar nicht harmonisch. Deshalb schreib ich je drei Namen raus, die mir am besten gefallen:

Daniel
Benjamin
Noah

Anna
Rebecca
Timea

Gast

EN: Simon
ZN, DN, VN:
Noah
Arvid
Benjamin
Daniel
Silas
Mit :) ist mein Favorit
-> Simon Daniel Noah Arvid
-> Simon Benjamin Daniel Arvid :)
-> Simon Daniel Benjamin Arvid

EN: Aline
ZN, DN, VN:
Anna
Mara
Dina
Rebecca
Timea

Aline Rebecca Anna Maria
besser
Alina Rebecca Anna Maria
oder
Alina Miriam Anna Rebecca (:

Bei'm Mädchenname find ichs schwieriger.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...