Finea, Phinea oder Linnea?

Gast

Welcher dieser Namen findet ihr am besten? und sind sie vergebbar?

Vielen Dank

Antworten

Gast

Linnea 2
Phinea 4
Finea 5

Ich glaube, dass ein Kind mit diesen Namen immer nach der Schreibweise gefragt wird, egal welchen Namen ihr wählt.

Mir persönlich gefällt Linnea von allen dreien am besten.

Gast

Finea 2-
Phinea 1
Linnea 2

Gast

Auch mir gefällt Phinea besserals Finea aber ich habe oft gehört, dass Finea von der Schreibweise her eindeutiger und leichter sein sollte.

aber ich denke wir werden lieber Phinea oder Linnea wählen.

Gast

Phinea-1
Linnea-2
Finea-6

Bin auch der Meinung wie @ Hallo Muriel!!!

Liebe Grüße Lisa

Gast

Finea-5
Phinea-1
Linnea-3

Ich finde alles Namen vergebbar außer Finea finde ich von der schreibweise gar nicht schön!!!

Gast

1. Linnea - 2+
2. Phinea - 3+
3. Finea - 4

Alle verggebar.

Freue mich über einen Besuch in meiner PE "Ave oder Ave? Raquel / Ra(c)hel"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Wie gefallen euch...

...diese Namen für Zwillinge(w&m): Xea und Wanja Jania und James Salomee und Ricco Amalie und Aaron Amalie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bärbel

Kommentar von Friedemann (18)

Sehr netter Name. Ich hoffe dass ich mal ein Mädel kennenlerne mir diesem Namen. Passt hervorragend zu meinem.

Mädchenname Maren

Kommentar von Maren

Ich finde meinen Namen gut weil er besonders ist. Ich bin ja auch so sehr besonders, denn ich bin zum Beisp...

Mädchenname Louise

Kommentar von Kyra

Genau, alt-deutsch eben, sowie auch Louise Brachmann oder Louise Hedwig Hummel. So war das damals üblich un...