Die Ewigkeit der Jugend besteht aus Augenblicken.

Gast

Hallo,

ich bin ganz ganz neu hier. Ich stelle mich mal kurz vor und meine Familie.
Mein Name ist Jana und ich bin 16 Jahre alt. Mein Freund Ben ist 18 Jahre alt.

Gemeinsam haben wir vor genau einer Woche unsere erste Tochter bekommen.

Hier Ihre Daten:

Name: Shayline M...
geboren: 25. Juli.2013
Große: 43 cm
Gewicht: 2450g

LG Jana, Ben und Shayline

Antworten

Gast

Sind doch selbst Schuld.

Gast

Ich habe auch eher Respekt vor Leuten, die vorher verantwortungsbewusst handeln, ehrlich gesagt.
Aber wenn es denn nun mal passiert ist, sollte man auch dazu stehen. Leicht wirds sicher nicht werden, lest mal den Kommentar einer damals 15jährigen Mutter in der PE Welche Träume habt ihr.

Gast

und wen interessierts?
Den Namen von eurem Kind finde ich auch seltsam aber naja Geschmäcker sind verschieden...

Gast

Respekt.
Mit 16 Jahren "Ja!" zu einem Kind zu sagen, das fordert viel Kraft und Mut.
Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße,
Maren und Jonathan Laurin, Luna und Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Was soll ich machen? :/

Hallo ihr alle, sorry dass das hier nicht reinpasst aber ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll. :/...