Meinen Türken es mit deutschen Frauen ernst?

Gast

Ich weiß,dass es hier nicht hinpasst,aber ich weiß nicht,wo ich es sonst hinschreiben soll.
Also folgendes:Verarschen die Türken deutsche Frauen nur,oder gibt es auch welche,die es ernst meinen?Ich ahbe vor ein paar Monaten einen Türken kennengelertnt,der in mich verliebt ist.Kann er das überhaupt ernst meinen?Also ich bin eigentlich schon hübsch,und sehe eher aus wie eine italienerin/Spanierin oder gar türkin.Was meint ihr?

Antworten

Gast

Sorry, aber das Thema ist echt daneben! Ob es ein Mann "ernst meint" ist ja wohl vor allem eine Frage der Person und auf keinen Fall der Nationalität, genausowenig übrigens des Geschlechts!

Gast

Du sagst es, das gehört nicht hier her.

Gast

Oje!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Meinen es Männer mit grünen Augen ernst?

Wie wärs, wenn du dir dein Bild selbst machst?
Oder bist du etwa gleich wie alle anderen in deinem Land?
Nein. Natürlich nicht. Weil jeder Mensch anders ist.

Von daher: kennen lernen und selbst entscheiden.

Gast

Oh gott du bist wohl noch sehr jung. Lass dir eins gesagt sein, man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren nicht alle Deutschen sind Nazis oder? Du merkst das schon von allein ob ers ernst meint oder nich wenn du klug bist. Un übrigens auch deutsche Kerle können dich verarchen.

Gast

Du scheint mir noch seeeeehr jung zu sein. Von daher würde ich sagen, dass du das mit den Jungs erstmal ganz sein lässt und dich lieber auf die Schule konzentrierst :D

Falls du doch schon erwachsen sein solltest, dann wendest du dich vielleicht besser an ein Forum mit entsprechender Thematik. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, das hier zu posten?

Gast

Klar kann er,muss er aber nicht.Die meisten wollen eh nur das eine,allerdings nicht nur Türken.Vielleicht denkt er ja,du bist ne Türkin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madeleine ist da!

Hallo ihr Lieben! Heute morgen wurden meine kleine Tochter MADELEINE und ich aus dem Krankenhaus abgeholt u...

Passender Name zu Oliver!

Guten Nachmittag! Anfangs Juli erwarten wir einen Sohn! Da der ET immer näher rückt, brauchen wir unbedingt...

Hilfeeeeee!!!!!!!!

Unsere Mutter bekommt Bald Zwilling sie findet dieNamen Mira und Louis schön! Jetzt brauchen wir noch SCHÖ...