Jungenname Josh sucht ZN

Gast

Hallo Ihr,

heute hab ich erfahren, dass wir einen Jungen erwarten (20te ssw). Für uns steht der erste Name Josh schon so gut wie fest, da wir aber unseren 2tn Sohn auch einen ZN geben wollen, bitten wir euch um Hilfe.

Bitte um Vorschläge, wir finden z.b. schon gut:
Josh Louis/ Lewis
Josh Mika
Josh Bennett
Josh Jona
Josh Levi
Und und und

Bitte auch um andere Vorschläge,
GLG Netti, Kristian, Liam und ????

Antworten

Gast

Vielen dank für eure hilfe...wir glauben es wird ein josh lewis oder josh louis, mal sehen welche schreibweise.
Wenn uns diese kombi in paar wochen oder monaten immer noch gefällt, dann ist er die absolut richtige wahl :-)

Gast

Josh Luis finde ich am besten :)

Gast

Hallo Netti,

Josh ist ein sehr schöner Name, er steht auch bei uns auf der Liste für unser 4. Kind.

Ich bewerte in Schulnoten:
Josh Louis 1
Josh Lewis 2
Josh Mika 3
Josh Bennett 4
Josh Jona 3 (Jona oder Tschona gesprochen?)
Josh Levi 2,5

Oder:
Josh Elias
Josh Finn
Josh Jannes
Josh Liam
Josh Julio
Josh Merlin
?

Liebe Grüße,
Maren und Jonathan mit Laurin, Luna, Emma und Engelchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Legasthenie

Meine Tochter Neele (8) hat schon in der Grundschule große Probleme beim lesen und in der Rechtschreibung. ...

endlich ein Mädchen

Nach unseren Söhnen Patrick, Tobias und Simon bekommen wir nun noch ein Mädchen. Sehr gut gefallen uns dies...

Princess

Ist der Name Princess in Deutschland erlaubt? Weiß das jemand?

Einen Zweitnamen für Nele

Hallo ihr Lieben, Endlich konnten wir uns auf einen Namen einigen. Unser Mädchen (ET 28.05.2012) wird Nele ...