Princess

Gast

Ist der Name Princess in Deutschland erlaubt?
Weiß das jemand?

Antworten

Gast

Also erstmal ich heiße so ja ich heiße Princess und lebe immer noch oft höre ich Sätze wie cool woow geil weil ich Princess heiße. Aber es ist die Sache der Eltern wie sie ihre Kinder nennen wollen jeder hat ein anderen Geschmack von Namen ich finde den Namen Frédéric Rasmus Tabea z.b. nicht schön aber andere schon also lasst doch andere ihre Kinder nennen wie sie wollen. Es gibt sogar schlimmere Namen aber wie gesagt niemand ist perfekt. Jeder ist ein Mensch und hat einen Namen um gerufen zu werden nicht um ein Oskar für den schönsten zu gewinnen.

Gast

Also ich und mein mann möchten unsere tochter auch Julie madlen princess nennen und interessieren würde es mich schon ob er anerkannt ist der name princess

Gast

Ich finde Leni Princess klingt recht albern und hätte ich den ZN Princess wäre mir das echt peinlich!
Belass es lieber nur bei Leni oder such dir einen dazu passenden ZN.

Gast

Hoffentlich ist dieser Name nicht anerkannt - es ist ja auch kein Name, sondern ein Titel - den hat i.d.R. nunmal nicht jeder.
Man darf sein Kind ja auch nicht Doktor- Irgendwas nennen...

Nimm doch Heidi als Zweitnamen ;-)

Gast

Ich möchte ihn gerne als zweitnamen nehmen. Leni Princess

Gast

ABER (!) nennt eure Mädels niemals so! Weder als EN noch als ZN. Der Name ist sowieso gar kein richtiger Vorname, wirkt nicht ernst gemeint und kindlich.

Gast

Das weiß ich leider nicht genau, aber ich denke schon, da der Name ja nicht anstößig ist.
Aber würdest du ein Kind wirklich so nennen wollen ? Ich finde das keine so gute Idee.
Als ZN könnte ich ihn mir vorstellen, aber nicht als EN.

Gast

^^Glaube dies ist die einzigste Ecke die kein Fake ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweite Tochter!!!

Ich(24) und mein Mann(26) bekommen nach unserer Tochter Marie Sophie(3) noch ein Mädel!Der ET ist am 11.2.0...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...