Könnt ihr mir Helfen (Frauen)?!

Gast

Hallo ich weiß zwar das,dass hier eig. nur für namen und so ist aber ich brauche einmal die hilfe von Müttern oder algemein Frauen! Ich bin 13 und ich weiß nicht ob sich meine brust richtig endwickeld ist das normal das es vorne weich ist und das sie ganz spitz sind ??

Antworten

Gast

häää wie meinst du!? aber ist bestimmt nicht schlimm...
(auch wenn ich nicht recht kapiere,was du meinst!)

Gast

nen besen, wenn diese pe von einem 13-jährigen mädchen stammt. das ist doch bestimmt wieder so ein männlicher spanner

Gast

Danke dann weiß ich ja bescheid :)

Gast

*Braust dir keir Sorgen machen.

Gast

Ja das ist voll normal. Ich bin jetzt 21 und bis ich ca. 15 war, waren meine Brüste auch so. Brust dir keine Sorgen machen.

Gast

Ok. Danke :)

Gast

hi ich bin 12:). be mir ist es vorne auch spitz. und weich?? kann sein...

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit Y gesucht

Wir erwarten in 6 Wochen unser drittes Kind und unseren zweiten Sohn und sind nach der Suche nach einen Vor...

Bitte schreibt eure Meinung

Welche die uns noch nicht kennen: Wir haben gestern gefragt ob wir unseren Kind japanische Namen geben könn...

Name Jasper? ♥♥

Hallo liebe Plauderer! ;)Ich erwarte bald meinen 2. Sohn. Mir gefällt der Name Jasper sehr, was denkt ihr? ...