PE für alle, die noch keine Kinder haben aber später welche haben möchten! :)

Gast

Hey, wenn ihr später mal Kinder habt, wie viele wollt ihr, wie sollen sie heißen und ist euch Karriere oder Familie wichtiger?

Das wären so Themen für diese Plauderecke, wenn euch noch was anderes einfällt (passend zum Thema der PE) ist auch gut :D

Antworten

Gast

Für mich sind Kinder das aller Größte!!!!

Ich möchte gerne zwei Kinder haben, wäre aber mit einen schon zufrieden!!!!

Meine Kinder sollen ganz ausgefallene Namen tragen!!!

Gast

Ich möchte schon gerne Kinder, allerdings will ich zuerst einen sicheren Job!

Gast

Danke Lott😀 wünsch dir viel Glück bei der Suche!

Gast

Dann sollten sich eure wege über kurz oder lang trennen...

Gast

@ Tanja: Danke :)

Gast

Ich, 22 Jahre, möchte Kinder. Mein Freund ist bereits Vater von 2 Kindern. Für ihn ist mit mitte 40 das Thema Kinder nicht mehr relevant. Mich macht es traurig, denn für mich gehören Kinder zum Leben!

Gast

Ich finde den Namen Augustin nicht grausam, sondern sehr, sehr schön. :)

Gast

Viel Glück mit dem Jungen ;)
Ich suche auch noch nach einem aber bei mir hat das noch eeetwas Zeit:D

Ich hätte gerne später so 2 vllt auch 3 Kinder. Ich mag schon ein paar Namen aber das ändert sich ständig!

Gast

Ich möchte wenn möglich mindestens 1 Kind. Das Geschlecht ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist gesund und munter! Aber heimlich bevorzuge ich schon einen Jungen... ich würde ihn dann Augustin nennen, obwohl alle den Namen grausam finden. Ansonsten würde ich ihn als Zweitnamen wählen!
Karriere und Familie sind mir natürlich gleich wichtig, aber ich würde mein Kind schon während der Woche in einer Kindertagesstätte oder bei meine Eltern unterbringen und dann am Wochenende würde ich mich dann mit ihm beschäftigen!

Gast

Ich möchte 2 oder 3 Kinder haben. Ich habe mich total in den Namen Ylenia Josephine verliebt😀 doch gross Gedanken mache ich mir noch nicht um Namen. Mir ist die Familie sehr wichtig! Bis zu einem gewissen Alter(ca. 4,5??) der Kinder möchte ich voll für sie da sein und später mehr als Aushilfe so 1.5 Tage in der Woche arbeiten gehen. Doch die gewisse Person, die ich brauche um eine Familie zu gründen, habe ich noch nicht wirklich gefunden. Ich habe mich jedoch total in einen Jungen verguckt, doch ja....😀😀😕

Gast

Also, ich möchte später auf jeden Fall eine Familie, das ist mir wichtiger als Karriere, auch wenn ich später einen guten Job haben möchte, bei dem ich genug Geld verdiene und der mir Spaß macht.

Ich möchte gerne 2-3 Kinder haben, ein Mädchen würde ich im Moment Charlotte, Emily oder Hannah nennen, einen Jungen Johannes, Max oder Emil.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Kinder!

Ich wollte mal wissen wie groß/schwer ... eure Kinder sind. Name des Kindes: Wie alt ist euer Kind? Wann h...

Carina wird große Schwester

Hallo,mein Name ist Melanie und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin derzeit im 8. Monat schwanger mit meinem zwei...

Erstname gsucht

Einen schönen Abend euch allen, Mein Mann und ich werden im Februar das erstemal Eltern ( ET 9.2.13 ). Es w...