Laura oder Laureen ? :)

Gast

Hallo, ich heiße Linda (36) und bekomme mit Justus (35) nach unserem Sohn Jonah (4) eine Tochter :)
Wir haben noch zwei Namen zur Auswahl: Laura und/oder Laureen.
Laureen sprechen wir Laureen (nicht Lorin oder Loren).
Welcher gefällt euch denn besser Wir hoffen auf Kommentare.

Liebe Grüße,
Linda und Justus mit Jonah und Laura/Laureen

Antworten

Gast

laura

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Lieber Laura, auch wenn es sehr häufig vorkommt

Gast

eindeutig Laura.

Gast

Laura ist wunderschön.

Gast

Hallo Linda,

Laura finde ich schöner (:

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Namen bewerten

Wie gefallen euch diese Namen? Miriam, Doreen, Juliane, Amrei Hannes, Jonathan, Manuel, Robert

Namen für Zwillinge gesucht

Hi,ich bin Jacky mein Alter möchte ich nicht Preis geben(gibt bestimmte Gründe) Wie man sieht suche ich pas...