Namen bewerten

Antworten

Gast

Miriam 2-,
Doreen 3-4,
Juliane 2-,
Amrei 3+
Hannes 4,
Jonathan 2,
Manuel 2,
Robert 3-4

Gast

Mir gefallen die modernen namen halt nicht so. auch dieses französiche scheyenne-schoanne-schantal-schacklin... nicht so meins.

Gast

Alles nicht so.

Gast

Miriam: 4
Doreen: 6
Juliane: 6
Amrei: 6
Hannes: 3 , Johannes: 3
Jonathan: 6
Manuel: 4
Robert: 5

Also mein Geschmack wärem moderne Namen Meinet Töchter ehißen
Fiona(9) und Chantal(7) und Nachzügler Elijah

Gast

Miriam: 1
Doreen: 5
Juliane: 2
Amrei: 5
Hannes: 3 , Johannes: 2
Jonathan: 5
Manuel: 2
Robert: 3

Gast

Sind ja auch tolle Namen. Ich stimme dir zu, dass die l-Namen einfach schon zu oft und zu modisch sind. Vorallem Juliane gefällt mir :)

Gast

Natalie hat mir auch immer gut gefallen, ich mag diese L-Namen zur Zeit leider auch nicht so - es heißen mittlerweile einfach viele, viele Kinder so.

Miriam, Robert, Jonathan und Juliane sind auf jeden Fall meine Favoriten.

Gast

Miriam: 1 toll!
Doreen 3 okay
Juliane 1 zeitlos
Amrei: 4 gefällt mir nicht
Hannes: 1 schön
Jonathan: 1+ Wunderschön
Manuel: 2 okay
Robert: 2 ganz okay

Gast

Miriam: 2, sehr schön
Doreen: 4, nicht so mein Fall
Juliane: 2, sehr schön
Amrei: 5, gefällt mir persönlich nicht
HAnnes: 4, nein
Jonathan: 1-2 wunderschön
Manuel: 2 sehr schön
Robert: 3-4 naja...

ich möchte dir noch sagen, dass ich es toll finde, dass du auf deiner Liste nicht die ewige Leier der momentanen Modenamen hast, sondern deinem Kind einen Namen geben möchtest, den es nicht mit vielen anderen im Kindergarten/ Schule teilen muss!
Meine Kleine heisst NAtalie, ich wollte auch keinen Namen, den man durchnummerieren muss!

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt...

Jungenname gesucht!

Hallo, ich suche gerade nach einem Jungennamen, für den ich ganz bestimmte Vorgaben habe. *muss zu Liliana-...