Alisha Estelle wird sie heißen! (2)

Gast

Hallo,

Danke danke an alle die mir geholfen haben. Die kleine trägt den Namen Alisha und einen stummen Zweitnamen Estelle.

Nun noch eine Frage, hat einer von euch mit diesem Kindersitz Erfahrung?

http://www.baby-walz.de/CYBEX-Reboard-Kindersitz-Sirona-Design-2013-201281.html?group=9777022


LG Greta und Alisha

Antworten

Gast

gefällt Alisha auch nicht.

Gast

alles gute zum namen!!!

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

:) Hallödl! ;)

Hmmm...also Alisha finde ich wie schon gesagt nicht so schön, aber natürlich vergebbar. Ist einfach nicht mein Geschmack. Estelle ist aber ganz süß! :)

Alles gute noch und viel Glück!

Gast

Danke an euch alle!

@ das: der EN stand recht schnell fest. So das wir nur noch nach dem Zn gesucht haben. Und dann eine Pe aufgemacht mit Vorschlägen und dann die Entscheidung!


Keiner muss mir glauben, aber es ist einfach so bei zwei Namen braucht man nicht zu lange!


LG Greta und Alisha

Gast

@das

Da muss ich dir aber widersprechen!! Greta war die letzten Tage hier im Forum und hat sich zwischen den beiden Namen Alisha Estelle und Alisha Isabella entschieden - soo lange brauch man dafür ja nicht.
Ich finde so etwas gemein.

Gast

das ging aber schnell... -.-

fake

Gast

Suuuuper-Name, Deine Tochter wird sehr glücklich darüber sein! :)

Gast

wunderschöner Name ♥

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen aus meiner Liste bewerten könntet. Es wäre super wenn ih...

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...