Namen,die es hier leider nicht gibt )-:

Gast

Guten Abend
Leider kann man selbst hier,auf dieser tollen Webseite,nicht jeden Namen finden....
Genau dafür habe ich jetzt diese Plauderecke erstellt!!!Wenn einer von euch einen Namen hier gesucht hat und es ihn nicht gab,kann er ihn hier hinschreiben!!!Ich erstelle dann bald eine neue Plauderecke mit diesen Namen wo man sie dann bewerten kann!!(-:
Ich vermisse zum Beispiel den Namen EWA....
Ich bin gespannt auf eure Antworten!!!

Antworten

Gast

Evia(Mädchenname)

Gast

Tubilulu gibt es hier auch noch nicht! So schlimm!

Gast

Das Problem ist doch wohl eher, dass hier lauter Namen stehen die es in Wirklichkeit eigentlich nicht gibt...

Gast

außerdem gibt es Doretta unter Kindernamen. Dann hat den eben hier noch keiner reingestellt. Kannst du ja machen, wenn es dich glücklich macht.

Gast

Loveday? Schrecklich... das arme Kind!

Gast

es muss ja auch nicht jeder Name,den es auf der Welt gibt hier drin sein.
Außerdem - warum setzt ihr ihn dann nicht einfach rein, wenn es ihn noch nicht gibt? Das kann man doch machen!
Wozu also diese überflüssige PE, die sowieso bald wieder in der Versenkung verschwindet?

Gast

mir fehlen "Doretta" und "Loveday"
:(

Gast

Amilia

Gast

thamea fehlt leider auch

Gast

Cléophée und Magenta gibt es leider nicht.

Gast

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Wer würde in Deutschland, Österreich, in der Schweiz etc. sein Kind Güsel nennen?

Gast

Die Mädchennamen Esmée und Edmée gibt es hier. Man muss allerdings bedenken, dass die Namen hier ohne Accent geschrieben werden. Generell gibt es hier keine Namen mit Accent. Genauso bei Céline.

Gast

Den Namen Ewa habe ich hier schon mal gesehen genauso wie Jewa!
Ich habe mal den Namen Redia(eine Freundin von mir hieß so) vorgeschlagen,wurde aber nicht angenommen!
Ich habe hier auch noch ein paar Namen die es auf dieser Seite nicht gibt:
Mädchen
Biruta
Vilora
Güsel
Dionisia
Dolia
Kaleria
Mirdsa
Natella
Tomila
Ustina
Faisa
Hristja
Zwetana

Jungen
Anisim
Wilen
Elisar
Elisej
Kornej
Ksannif
Lewan

Gast

Hallo Mimi,

ich vermisse die beiden Mädchennamen Esmée und Edmée !
Schön, dass du das machst (:

LG Anna mit Isabella und Prinzessin

Gast

Juniana gibt es hier auch nicht.
Meine kleine Schwester heißt so.

Grüße von Magalie und Juniana

Gast

Bei mir hat das geklappt. Ich habe meinen Namen vorgeschlagen und er wurde aufgenommen ;)

Gast

Normalerweise kann man unter neueste namen neue namen vorschlagen die es auf dieser seite noch nicht gibt. Ich habe das allerdings schon öfter gemacht, aber der Name wurde nie angenommen, obwohl es nur namen waren, wo ich welche kenne, die so heißen. ein Beispiel wäre der Name Jhylisa.

Gast

habe neulich den Namen Kherington entdeckt. (weiblich)
vialda fehlt auch

Gast

den Namen Ewa gibt es aber hier auf dieser Website:
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/E/Ew/Ewa/

Gast

In meiner Staße wurde ein Mädchen namens Lililia Céline geboren.
Lililia findet man hier auch nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ...und? (5)

Hallo, wir haben uns endlich entschieden! Unsere Zwillinge, die im Januar zur Welt kommen werden, werden, s...