Namen für Zwillinge gesucht :)

Gast

Hallo zusammen:)
nach langer Zeit bekommen wir Nachwuchs. Wir sind mein Mann Markus (38) und ich, Marion (36).
Und das gleich doppelt ;)
Da die beiden Mäuse Anfang April kommen sollen, benötigen wir dringend Hilfe bei der Namenssuche. Der Arzt hat uns bestätigt, dass es ein Junge und ein Mädchen wird.

Unsere Favoriten sind:
Mila und Silas

Wir haben uns aber noch nicht 100% festgelegt. Wir würden uns über weitere Vorschläge, für einen Erst- und Zweitnamen freuen. Für den Zweitnamen haben wir uns was eher klassisches wie z.B Johanna vorgestellt.

Liebe Grüße und vielen Dank!

Antworten

Gast

Da ich in meinem Beruf viel mit der Namensgebung zu tun hab muss ich zu aller erst ein Lob aussprechen. Zwilling bitte nicht mit dem gleichen Buchstaben beginnen lassen.
Meine Favoriten für Pärchen Zwillings sind
Max & Emma.
Eure Favoriten sind super doch wenn mans immer wieder vor sich honspricht gefällts mir in der Kombi nicht so ich danke zu Mila würde besser Elias passen.
Oder Mila als Rufnamen nehmen das Mädchen aber Emilia nennen und den Jungen dann Noel oder Noah
lg ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück im Bauch! :-)
Mila und Silas haut mich nicht unbedingt vom Hocker,wie wär's mit Mila & Silvan,noch besser Emma & Silvan?


Andere Ideen:


Emma
Emilia
Emily
Ronja
Teresa
Pauline/Paulina
Anna
Sarah
Sophie/Sofie
Diana/Doand
Frieda
Hanna
Jana
Karolin(a/e)
Laura
Lina
Lena
Lisa
Leni
Xenia
Christina
Valerie
Valentina
Maja
Alexia
Alexa
Alexandra
Nina
Barbara
Magdalena
Margareta/-e
Lilli
Stella
Annina
Elisabeth


Silvan
Paul
Felix
Emil
Tom
Anton
David
Fred(erik)
Gustav
Hannes
Jan
Lukas
Luca
Lenny
Liam
Levi(n)
Christian
Valentin
Vincent
Johannes
Sebastian
Nino
Marc/Mark
Linus
Lorenz
Korbinian
Finn
Louis
Henry
Mathias
Julius



Und für die Zweitnamen:


Teresa
Terese
Teresia
Henriette
Elisabeth
Magdalena/-e
Johanna
Caroline/-a (oder mit K)
Sofi
Barbara
Wanda
Wilma
Frieda
Helena
Helene
Margareta/-e
Katharina
Luisa
Luise


Fred
Albert
Johannes
Sebastian
Michael
Michel
Valentin
Vincent
Andreas
Christian
Stefan
Juliu
Julian




LG!
Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Baby Lukas Julius/Alexandra Geraldine im Bauch :-)

Gast

Mila finde ich ok, aber nicht wirklich schön.
Silas finde ich schrecklich.

Vorschläge EN und ZN:

Mädchen:

Amara
Anja
Antonia
Carlotta
Charlotte
Elisabeth
Emilia
Emma
Esther
Felicitas
Frieda
Gianna
Greta
Grit
Hannah
Helena
Ida
Inga
Isabella
Isabelle
Johanna
Josephine
Juno
Katharina
Levia
Lilith
Liv
Loreley
Lotta
Lotte
Lykka
Madita
Maria
Marie
Mathilda
Nele
Olivia
Paulina
Phillipa
Rebekka
Rahel
Sophia
Sophie
Teresa
Terese
Tess
Theresia
Thilda
Tinka
Viktoria
Zipporah

Jungen:

Aaron
Adam
Alexander
Arvid
Benjamin
David
Eliah
Elias
Emil
Felix
Flynn
Gabriel
Ikarus
Immanuel
Isaak
Isaiah
Jakob
Johann
Johannes
Jonah
Jonathan
Leander
Lennard
Leo
Leon
Leonard
Leonas
Lev
Levi
Levin
Llewellyn
Lysander
Matthias
Maximilian
Merlin
Michel
Moses
Nathan
Nathanael
Nepomuk
Nikolai
Noah
Oliver
Paul
Rafael
Raphael
Ruben
Tizian
Zachariah
Zacharias
Zion

Gast

Mila Johanna und Silas Benedikt!
Smila würde sonst auch gut passen, da beide Namen dann die gleichen Buchstaben hätten. Fände ich auch noch schöner als Mila.

Gast

Mila Sophie
Silas Joel

sehr toll!!!

Gast

Silas ist sehr schön, Mila mag ich nicht.

Gast

Ich finde Mila ganz okay, Silas spitzenmässig. Aber sie sind schon sehr ähnlich.

Silas und Lenja
Silas und Ronja
Silas und Estelle
Silas und Lucia
Silas und Anouk

Gast

Niemals.:), so komische Namen bekommen unsere Kinder nicht!

Gast

Ich finde Mila und Silas ganz nette Namen einzeln, aber für Zwillinge wären sie mir viel zu ähnlich, beides ila, aber das ist ja Geschmacksache.

Mila finde ich schöner, das würde ich stehenlassen und dazu vielleicht

Levi oder Levin
Bennet
Jaron
Liron
Aurel
Luis
Noah
Felix
Jannis (hier wäre das -i-a von Mila gerade umgedreht)


oder Mila und Liam, aber das würde ich nur als ZN machen :)

Gast

Frida und Ivan ,ich mag keine Doppelnamen.
Mila Sophie sehr schön.
Jungenname schlimm.
Uda? Schön?

Gast

Super Namen.
Mila Sophie
Silas Joel

Wie findet ihr das?

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname als Rufname?

Meint ihr, man kann den Zweitnamen als Rufnamen nehmen? Oder ist das zu umständlich? Folgendes: (auch in me...

Bitte, bewerten!

Hallo! Bewertet doch bitte mal folgende Namen: Leon Max Andreas Julian/Julius Die großen Geschwister heißen...

friesische Namen

Mein Mann und ich sind vor einem halben Jahr nach Nordfriesland gezogen und haben uns damit einen Traum erf...

Lelen Ist endlich da!!!!!

Hallo, Ich und Mein mann haben am 26.9.2012 unser 3. Kind bekommen. Die kleine Lelen Elaine ist um 12.57h g...