Nach Isabella eine zweite Prinzessin ♥ -2-

Gast

Hallo ihr alle,

Danke für eure Hilfe in den letzten 2 Tagen! (:
Ihr habt in meiner letzten Plauderecke fleißig Kombinationen erstellt und auch wir haben stundenlang an Namen herum "gebastelt".
Nun sind wir leider zu dem Ergebnis gekommen, dass die von uns ausgewählten Namen zwar alle schön sind, aber nicht so Recht zusammen passen...
Deswegen starten wir noch einmal neu und suchen Namen! Meine Große (2 Jahre) heißt Isabella Jana Felicitas und für die 2. Prinzessin sollen es auch 3 schöne Namen werden (:
Bei den Erstnamen haben wir schon eine feste Liste:
Leana
Luna
Leja / Leeja (gesprochen Lea)
Louisa
Vivian (gesprochen Vivien)

Aber wir hängen bei den Zweit-und Drittnamen!! Wir mögen seltene Namen, aber nicht zu selten. Wir denken, dass 2 seltene und ein etwas häufiger Name die perfekte 3-er Kombi ergäbe...
Wäre schön, wenn ihr uns helft im Sinne von Namen und Kombis vorschlagen, die zu den genannten Erstnamen passen. Danke!

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Antworten

Gast

Hallo,

Leeja Amara Estelle
Louisa Malou Sofie/Sophie
Luna Amalia Marie
Leeja Luisa Sophie/Sophia
Vivien Alisha Estelle
Vivien Emilia Kathleen


Danke für deinen Kommentar in meiner PE!

Wann folgt die nächste PE von euch?


LG Greta, Alisha

Gast

Wow, Danke für die vielen Vorschläge!!
Es sind wunderbare Kombis dabei.
Mir gefallen:
Leeja Emilia Sofie
Luna Alisha Charlotte
Louisa Amelia Sofie
Louisa Mara Estelle
Vivian Lucy Amelia

Und diese Einzelnamen finde ich auch super:
Malou
Estelle
Estella
Amaja
Amara

Ich werde jetzt noch ein bisschen darüber nachdenken uns selbst noch Kombis machen.
Nochmal Danke!!! Ihr habt uns auf viele neue Ideen gebracht (:

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Leana Felicia Malou fände ich sehr schön :)

Gast

Was haltet ihr von Louisa Anouk Malou?
Oder ist es euch zuviel ou?

Gast

Hallo,

mir gefallen:

Leeja Emilia Sophie/Sofie
Luisa Antonia Marie
Luna Alisha Charlotte
Leeja Kiana Sophie/Sofie


LG Greta & Alisha ?

Gast

Als EN ist Louisa am schönsten..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MINA LUISE

Hallo, war in Sommer ja hier mal öfters unterwegs und jetzt ist unsere dritte Tochter endlich da. Klein Min...

Eure Familien

Hallo, ich bin Anna, 37, und seit 14 Jahren mit meinem Mann Takato, 39, verheiratet, Zusammen haben wir noc...

Kilian, Clara und ?

Einige kennen und vielleicht schon von der vorherigen Ecke. Seit gestern wissen wir, dass wir sogar gleich ...

Liona Elea oder Emily Sophie

Hallo, wir sind Elaise und Viktor und bekommen in ca. 2 Wochen unsere 1. Tochter. Wir können uns jedoch nic...