Neueste Vornamen

Gast

Habt ihr hier (bei "Neueste Vornamen") schon mal Namen reingestellt?
Wenn ja, welche waren das?
Ich habe z.B. Anna-Paula, Maria-Noemi, Fredrike, Thong und Gulla reingestellt. Die Namen,die ich reingestellt habe, gibt es wirklich.
Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Ich habe Yuline (meinen ZN) vorgeschlagen und er wurde schon am nächsten Tag übernommen :)

Ich finde es doof, dass Sachen wie Sternie vorgeschlagen werden. Das arme Kind!

Gast

Jhylisa klingt interessant! Vielleicht probierst du es einfach noch einmal? Lg

Gast

Ich habe Jhylisa vorgeschlagen, da ich eine kenne, die so heißt. wurde aber bis jetzt noch nicht angenommen :)

Gast

dass man hier Doppelnamen listet , finde ich überflüssig, denn man kann doch jeden Namen mit jedem anderen x-beliebigen Namen kombinieren. Wo soll das hinführen, zumal schon jetzt viele Fehler bei der Herkunft und Bedeutung zu finden sind, die Macher der Seite tun nicht viel für ihre Seite.

Ich habe mal Anujin vorgeschlagen, ist auch aufgenommen, inzwischen stehen zwei verschiedene Herkunftsländer dabei, nur eins davon ist richtig, in dem anderen (Nachbar-)Land wurde der Name nur übernommen

Gast

Anna-Paula gefällt mir, obwohl ich Paula nicht mag!

Gast

Anna-Paula und Maria-Noemi sind ja Doppelnamen, deren Einzelnamen ja vorher hier schon existierten.
Anna-Paula finde ich vom Schriftbild her sehr schön, aber die Aussprache gefällt mir nicht so.
Maria-Noemi ist nicht so mein Fall...

Thong und Gulla: siehe Marie-Noemi.... ;)


Ich habe 2 Namen bis jetzt vorgeschlagen:

1. Vilia
2. Esmée (wurde aber nicht angenommen)

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und bald Mathea/Jannes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für meine tochter (3)

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am...

Zu ähnlich?

Ich bin mit unseren 2.Kind schwanger, schon bei der ersten Schwangerschaft stand fest: Wenn es ein Mädchen ...

Shokufeh oder Nilab?

Hallo. Ich weiß nicht ob es OK ist zu spät noch zu schreiben, aber ich kann kein Auge zu drücken und wollte...

the call-leg nicht auf

Super film find ich. Ich fand das Ende jetzt ein bisschen komisch und was er mit ihr machen wollte hab ich ...