Der Jungenname Marian

Gast

Hallo Leute!
Bitte bewertet einfach mal ganz spontan den Namen Marian und wenn es geht die Argumente : .... hört sich an wie Marion oder..... Ich muss an Maid Marian denken.....
Außer acht lassen.
Der Wortstamm ist ohnehin ein anderer. Der Name ist nämlich eine andere Form von Marius und somit männlich !
Einfach nur den Namen bewerten;)))
Danke !

Antworten

Gast

ich finde den Namen sogar sehr schön, mal was anderes. Nehmt den ruhig.

Gast

Das Problem bei Marius (was mir auch gut gefällt) wäre unser Nachname... Der endet auch auf 'us' und 'Marius ....us ' ist doch tooo much; zumal es dann sogar noch 'Marius ...inus' also ius und inus ..... 😀😀😀😀wäre

Gast

EIgentlich einigermaßen schön. Marius finde ich aber besser.

Gast

Hallo Änn,

bei einer Skala von 0 - 10 gebe ich dem Namen Marian 5 Punkte. Man kann ihn ohne Probleme vergeben, aber mir gefällt er nicht so gut. Marius fände ich schöner (:
Wenn euch der Name aber so gut gefällt, dann solltet ihr ihn nehmen - jeder hat einen Namensgeschmack.

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Ich kenne einen Marian (23). Weiblich finde ich den Namen nicht, aber er ist nicht so mein Geschmack. Ich würde ihm eine 4+ geben. Aber vergebbar ist er auf jeden Fall. :)

Gast

OMG, da hat sich ein paar mal der Fehlerteufel eingeschlichen, sorry!
Lg Bea

Gast

Hallo Änn!

Ich finde den Namen sehr schön und ich kenne auch jungen Mann (19), der so heißt. Marian klingt einfach toll und ist ein ganz besonderer Name.
Ich stelle damit auch einen netten, hübschen, klugen, abenteuerlustigen, sportlichen und ein bisschen alternativ angehauchten Jungen vor,..(vielleich auch weil die Beschreibung ein bisschen auf den Marian fällt den ich kenne)!
Und ja ein wenig ähnelt der Name schon den Namen Marion, aber Marion ist meiner Meinung nach auch sehr schön! Lg Bes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mattis ?!

Hallo. Nach unseren Kindern Finn Robin(11), Lasse Eliah(7) und Lotta Celine(5) erwarten wir wieder einen kl...

Emma und .... (2)

Wir haben unsere Liste noch einmal überarbeitet und haben nun noch 5 Namen. Sofie/Sophie Olivia Maren Hele(...