Emma und .... (2)

Gast

Wir haben unsere Liste noch einmal überarbeitet und haben nun noch 5 Namen.

Sofie/Sophie
Olivia
Maren
Hele(e)n
Sara(h)

Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen. Der Name sollte wenn möglich 4 oder 5 Buchstaben haben, nicht mit E anfangen und mit A enden.

LG Jenny

Antworten

Gast

....Was auch noch passen würde:

Emma & Carla
Emma & Clara

.. :-)

Gast

Sorry, ich meine natürlich Sara(h)

LG :)

Gast

Sofie/Sophie 2
Olivia 3
Maren 2
Hele(e)n 2
Sara(h) 2

Zu Emma finde ich von euren Vorschlägen Sopfie und Aara(h) am schönsten.
Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge:

Emma & Anouk
Emma & Jule
Emma & Anika
Emma & Jana
Emma & Marie
Emma & Lotta

LG :)

Gast

Emma und...

Sofie/Sophie 2, Sophie fände ich schöner, ist aber leider ein seeehr häufiger Name
Olivia 1, finde ich eigentlich nicht schlecht und eher selten
Maren 5, gefällt mir überhaupt nicht
Hele(e)n Helen 1, finde ich wunderschön, Heleen 6 gefällt mir gar nicht, wie soll man das denn aussprechen (Heleeen)? Da gefällt mir die Schreibweise "Helen" sowie die Aussprache mit zwei kurzen unbetonten "e" viel besser
Sara(h) 2, leider auch sehr häufig aber sehr schön, Sarah finde ich jedoch schöner als Sara

Gast

Ich gebe Lale recht . wenn dann Sofie aber es passt nicht.

Ich bin immernoch für Lina

Gast

Nach euren Kriterien scheiden Olivia und Sara(h) aus.

Von euren Vorschlägen finde ich wenn überhaupt Sofie passend, aber 100%ig ist das auch irgendwie nicht.

Weitere Vorschläge:

Emma & Fibi

Emma & Lilli/ Lilly

Emma & Nele

Emma & Ylvi

Emma & Jule

Emma & Lotte

Emma & Judy/ Jody

Emma & Lucy

Emma & Anne

Emma & Romy


So, mehr fällt mir grad echt nicht mehr ein! :)

Gast

Ich wäre für Maren oder Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

us/o/u?

Hallo alle miteienander, ich interessiere mich für eure meinung bei namen endungen für Jungen Wie findet i...

Geschwisternamen raten! (3)

So,ich mach jetzt auch mal ein kleines Quiz! Die Namen: Maja Paul Felix Valerie Teresa Magdalena Johanna Lo...