Liam (6), Zoé (4),Paul (3) ,Emma (1), ...

Gast

Hallo :) ich bin in der 21ssw und weiß noch nicht,was es wird,da ich mich überraschen lassen möchte. Ich brauche jedenfalls ein Name und wollte euch fragen, welcher Name am besten zu:
Till
Marie
Liam
Zoé
Paul und
Emma passt.

Antworten

Gast

@Mintgrün:
Ich spreche den Namen Liam "Li-em" aus.

Danke an alle für die schönen Tipps. Ich werde mit meinen Kindern reden und zwei passende Namen aussuchen :)

LG.Marie mit Liam,Zoé,Paul,Emma und Baby :)

Gast

Hallo und Glückwunsch

Wie es scheint, haben wir den selben Namensgeschmack!

Meine Kinder tragen folgende Namen:
Mira Tatjana (13)
Fynn Linus (10)
Emma Lucia (6)
Leon Mateo (5
und bald kommt noch Juna Leandra hinzu.

Vielleicht ist hier etwas dabei ?

Liebe Grüße Ute, Henry, Mira, Fynn, Emma, Leon und Juna!

Gast

Wir sprecht ihr Liam aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald ist es soweit!

Bald ist es soweit und mein Mann und ich bekommen unseren ersten Sohn. Wir freuen uns schon riesig nur der ...

Frecher Jungenname gesucht

Hallo, bin derzeit schwanger und auf der suche nach einem nicht zu langen und frechen Jungennamem, der mögl...

Kasimir?

Hallo, wir bekommen bald unser 2. Kind und lassen uns dieses mal überraschen was es wird (das erste ist ein...