Kira und Felix sind große Geschwister - Jana ist endlich da!

Gast

Am 24. Juli 2013 war es endlich so weit - unsere kleine Tochter

Jana Marie

wurde geboren!

Wir sind so glücklich, dass alles gut verlaufen ist. Nach unseren Kindern Kira Carla Camilla (7) und Felix Frederick (5) sind wir so erfreut über unser drittes Baby!

Camilla und Frederick mit Felix, Kira und Jana

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Jana passt wirklich toll und ist ein Name mit dem man nie falsch liegt - er ist immergrün wie ein Tannenbaum :-)

Gast

Jana Marie hat einen wunderschönen Klang und die Namen passen super zusammen! :)
Alles alles Gute!

Gast

Hallo Camilla,

alles Gute zu dem Neuzugang (:
Jana ist ein wunderbarer Name, unsere Tochter trägt den Namen als Zweitnamen.
Die 3 Namen Kira, Felix und Jana passen alle wunderbar zusamen, gut gewählt!
Ich wünsche euch alles Gute!!

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cecile

Wie spricht man den Namen Cecile aus ?

Wer will plaudern?

Hallo meine Name ist Kerstin und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und würde mich gerne mit Muttis od...