Nach Isabella eine zweite Prinzessin ♥

Gast

Hallo,
ich heiße Anna und bin neu hier im Forum. Die Idee, sich gegenseitig zu helfen, finde ich sehr schön (:
Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits eine Tochter:
Isabella Jana Felicitas (2 Jahre).
Nun ist es endlich soweit: ich bin wieder schwanger! Es ist ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird. Deswegen sind wir auf Namenssuche! Hier schon einmal die Ideen von meinem Freund und mir:

Erstname:
Leana
Luna
Leja / Leeja (wird Lea gesprochen)
Louisa
Vivian

Zweitname und Drittname:
Ava
Camille (Camiii gesprochen)
Eliana
Flora
Hope
Lynn
Malin
Oceane
Rahel
Yelena
Yara

Wir würden uns freuen, wenn ihr 3-er Namenkombinationen bildet, die euch gefallen und die zusammen passen.
Natürlich können die Erstnamen auch als Zweit-und Drittname verwendet werden! aber nicht die Zweit-und Drittnamen als Estnamen (:

Ich freue mich auf viele schöne Namen.

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Antworten

Gast

Lousia Yara Malin!!
Toll!

Gast

Leana Ava Camille hört sich für mich wundervoll an!
Sonst gefällt mir noch:
Luna Yelena Hope
Leana Oceane Malin

Gast

Luna Lynn Malin 😍

Gast

Louisa Eliana Camille!!

Gast

Mal wieder die Arbeit den anderen überlassen...

Gast

Hallo Anna!

Ihr habt sehr schöne Namen dabei, überhaupt die ZN bzw. Dn sind toll!

Meine Vorschläge für Kombis:
Louisa Ava Camille (obwohl mir Luisa noch besser gefällt)
Louise Ava Malin
Louisa Yara Malin
Louisa Yara Camille
Louisa Eliana Camille/Malin
Vivian Malin Yara

Lg und alles Gute!

Gast

Louisa Flora Oceane finde ich wundervoll! ;)

Gast

Hallo! Isabella ist ein seehr schöner Name! ;-)

Erstname:
Leana:1- (Toller klang und sehr harmonisch und weich!)
Luna:3-4 (Mag ich einfach nicht.)
Leja / Leeja: 4 (Sieht zwar schön aus, ist aber irgendwie zu kompliziert. Und der Name Lea gefällt mir auch nicht.)
Louisa:2+
Vivian:4

Zweitname und Drittname:
Ava:2+
Camille:1+ (WOW!!)
Eliana:2
Flora:2+
Hope:2
Lynn:2
Malin:2+ (Bedeutet Himbeere!)
Oceane:2+ (Als Zweit oder DN durchaus schön!)
Rahel:1-
Yelena:2
Yara: 2+ (Bedeutet Schmetterling!)

Louisa Yara Camille
Leana Malin Camille
Luna Yara Camille

Gast

* ich meine Leeja Yara Lynn

Gast

Wie wäre es mit:
Victoria Luna Sophia
Leana Ava Rahel
Louisa Eliana Rahel
Leeja Yara Kann
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...

Ein Mädchen!:-) (2)

Guten Morgen ihr Lieben,vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern,ich hatte hier im Ju...