Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Vom Klang her finde ich Amelia ein klein bisschen schöner, aber da dieser so häufig ist würde ich dann lieber Anelia nehmen :)

Gast

Ich persönliche finde Amelia schöner. Schon allein die Bedeutung ist viel schöner

Gast

Ich finde Anelia auch schöner. Amelia klingt irgendwie wie eine Uhr....;D

Gast

Anelia finde schöner!Ist einfach selterner...
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vladimir?

Guten Abend! Mein Freund Robert und ich werden zum allerersten Mal Eltern, wir freuen uns auf unseren erste...

Suche Mädchennamen

Hey. Ich sammle gerne Mädchennamen. Würdet ihr mir ein paar vorschlagen, auch wenn ich nicht schwanger bin?...

Lilien oder Lilienne?

Anfangs gefiel mir der Name Lillian total gut, da ich allerdings keine englischen Namen mag und ich Liliana...