Namen ausmisten teil 3

Gast

Es bleiben nur noch:
Helena Sophia &
Lily-Rose
Welchen Namen findet ihr schöner? Und warum? Lg Milena

Antworten

Gast

ich find lily sophia toll :D

Gast

Helena Sophia!
Allerdings würde ich persönlich Helena Sophie daraus machen. Aber das ist Geschmackssache... :)

Gast

Immer noch ganz klar LILY-ROSE!

Gast

Lily-Rose! Wunderschön. Und wieso Vorurteile? Ich glaube ein Kevin oder eine Cheyenne haben es schwerer. (leider).

Gast

Lily-Rose finde ich furchtbar!!Dein Kind wird sein ganzes Leben mit schlechten Vorurteilen zu Leben haben!
Helena Sophia!!!
Wir wärs denn mit Helea(Ja ohne n)?

Lg

Gast

Lily-Rose!!!
Mit ganz, ganz, ganz großem Abstand.
Es klingt wunderschön und hat ein schönes Schriftbild. Helena Sophia klingt für mich überhaupt nicht schön, besonders die Kombination gefällt mir nicht. außerdem ist der Name mir dann auch zu lang, Lily-Rose ist kurz, aber umso schöner :)

Gast

Lily-Rose!!
Der Klag ist schöner zuden mag ich Helena nicht so gern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...

Referat zum Thema Namen?!

Hallo. Ich bin Lena und gehe in die siebte Klasse. Für die Schule habe ich mir das Freiarbeitsthema VORNAME...

Unbeschreiblich verliebt

Hallo,es das Thema passt nicht hierher,aber ich lass hier schon andere sachen die nicht rein passten und mo...

Geschwisterkombination :)

Hallo an alle!:) Wie fändet ihr Emma Manuela & Stella Melanie für Geschwisterkids? Vergbbar oder doch besse...